"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dreame D9/Saugroboter Kollisionssensor

Athlon1 22.12.2021 - 11:23 849 0
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
Vielleicht hat ja jemand von euch ebenfalls den Dreame D9.

Irgendwie ist es eigenartig dass das Teil IMMER gegen alle Hindernisse fährt und nur wenn Kontakt mit dem Bumper besteht ausweicht. Das sollte lt. den Reviews & Tests ja nicht der Fall sein, oder?

Hab mit dem Handy geschaut ob der Front uns seiten"Sensor" eine Singal abgibt aber sehen tu ich da nix (so wie bei einer Infrarotfernbedienung) Kann da vl. mal jemand checken ob bei euren Modellen (auch wenns eine andere Marke ist) ein Infrartosingal sichtbar ist?

Vielleicht sind die Sensoren ja defekt oder garnicht aktiv!?

Was auch eigenartig ist, beim Repositionieren fährt er volle Kanne gegen 3-4 Gegenständer oder Wände, sagt dann Positionierung erfolgreich und beginnt normal zu saugen...scheint mir auch komisch.

Danke euch!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz