"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ein ganz besondres Mitglied der oc.at Familie

vossi 27.10.2003 - 23:35 2275 19 Thread rating
Posts

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Danke an alex5612 für die Links .. ich muss nur sagen große Klasse wie ein Mensch alleine so viel wissenswertes unter die oc.at Gemeinde bringen kann :)

hf beim lesen VIELLEICHT findet ihr eine gemeinsamkeit :D

http://www.overclockers.at/search.p...rder=descending

http://www.overclockers.at/search.p...rder=descending

http://www.overclockers.at/search.p...rder=descending

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
mist?
na ok mist und kak ..

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
würd ichs nicht besser wissen, würd ich sagen er is 12 und spielt cs :rolleyes: :D

Moonwalker

R0xx0r
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 2061
ist das ein !mist! :D

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
wo bleibt der berühmt-berüchtigte anspuck-button? :rolleyes:

-drey-

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
steht ja eh immer der selbe satz dort...



:D - nichts für ungut, denkt drüber nach ;)

edith:
Zitat von Drey
wo bleibt der berühmt-berüchtigte anspuck-button? :rolleyes:[...]
true, ich finds ziemlich worthless nen thread dafür zu starten. is echt nicht nett.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von Frys_Assassin
true, ich finds ziemlich worthless nen thread dafür zu starten. is echt nicht nett.

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
aber lustig :eek: ;)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
... und i checks nit *grins*

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
- deleted -
Bearbeitet von manalishi am 28.10.2003, 00:42

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Zitat von Drey
wo bleibt der berühmt-berüchtigte anspuck-button? :rolleyes:

-drey-
Als ob ihnen das genügen würde.

Phobos

&#10013;
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
das was ihr da machts is stillos und kindisch.

wenn ihr über ihn lachen wollts dann treffts euch am woe oder im IRC aber an thread aufmachen is echt das letzte.
Bearbeitet von Phobos am 28.10.2003, 00:09

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
ich bin hier der anstandswauwau und ich finde eher die posts sind die beleidigung für jede intelligenz als mein thread um mich und andere darüber zu belustigen ..

Phobos

&#10013;
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von vossi
ich bin hier der anstandswauwau und ich finde eher die posts sind die beleidigung für jede intelligenz als mein thread um mich und andere darüber zu belustigen ..

du brauchst jetzt auch nicht auf lustig deinen usertitel ändern nur weil der "witz" net eingschlagen is.

ich finde die aktion mehr als nur erbärmlich, aber wenn du dich mit sowas amüsieren kannst- hf, dann du bist für mich net intelligenter als der member der verarscht wird

so long,

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
usertitle ändern? den hab ich seit über einer Woche ..

denk doch was du willst aber zerstör mir meinen super thread hier nicht ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz