"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elektrozahnbürste

aNtraXx 07.01.2013 - 22:50 125658 671 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12343
Zitat aus einem Post von Viper780
Das halten ist weniger das Problem als die Bakterien die sich da drin fest setzen

Wenn sie gut trocknen kann, sollt das kein Problem sein.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3567
Zitat aus einem Post von Viper780
Das halten ist weniger das Problem als die Bakterien die sich da drin fest setzen

Bevor Kind die Zahnbürste verwendet einfach in Whiskey eintauchen. Problem gelöst ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4888
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Wenn sie gut trocknen kann, sollt das kein Problem sein.

Gelegentlich auskochen und dann gut trocknen soll ang. helfen.
Mikrowelle sollte man meiden ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7104
Zitat aus einem Post von normahl
Bevor Kind die Zahnbürste verwendet einfach in Whiskey eintauchen. Problem gelöst ;)

Muss es ein bestimmter Whiskey sein? :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4888
Single Malt..

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48605
Zitat aus einem Post von normahl
Bevor Kind die Zahnbürste verwendet einfach in Whiskey eintauchen. Problem gelöst ;)

Kinder bevorzugen (süßen) Rum!

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12565
klassisch österreichisch für kinder wär wohl ein obstler oder marillenschnaps :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4888
Neben dem guten alten Mohnluller war das früher ein probates Mittel um die Kleinen ruhig und dumm zu halten. ;)

@ zahnheld - der Polier Modus hat am Anfang unglaublich gekitzelt - man gewöhnt sich aber dran

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48605
Zitat aus einem Post von Master99
klassisch österreichisch für kinder wär wohl ein obstler oder marillenschnaps :D

Dass war zu unserer Zeit noch so (da wo die Eltern neben einem beim Einschlafen noch geraucht haben) - die heutigen Kinder sind verwöhnt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11394
wtf wirklich? ich dachte das gschichtl mit rum in den kakao zum einschlafen oder ähnliches wär noch länger her.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4888
so lange ist das mit dem Rauchen im Kinderzimmer leider nicht her..

Rum wurde natürlich nicht verwendet..

add.: viele Babys wurden mit einer Nikotinsucht geboren ..

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48605
Zitat aus einem Post von davebastard
wtf wirklich? ich dachte das gschichtl mit rum in den kakao zum einschlafen oder ähnliches wär noch länger her.

Bei mir nicht, obwohl ich mit meinem Großvater von klein auf beim Schnapsbrennen dabei war und natürlich auch gekostet habe was da runter rinnt.

Bei uns wurde im Haus nicht geraucht, aber bei vielen Freunden und Schulkollegen war das ganz normal dass die Eltern auch im Kinderzimmer geraucht haben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz