"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

erste offiziel bestätigte UFO sichtung

22zaphod22 12.05.2004 - 15:13 12825 166 Thread rating
Posts

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Zitat von HaBa
Er spricht nur das aus was sich leider immer mehr denken => die die am weitesten die Klappe aufreissen hier haben meist auch das größte Schwarze Loch dahinter ...

ich find das immer so lieb, wenn sich alle möglichst bemühen, mit niveaulosen spaman einem thread teilzuhaben, und haba zerstört das ganze mit einem - wenn auch richtigen - post... böser haba :D :p

mein meinung dazu ist, dass das schwachsinn ist....
haben sie heute in galileo iirc gesagt, dass in letzter zeit meteoriden in die atmosphere eingetaucht sind... ich hab nicht gscheid aufgepasst...

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
die lichter sind jo im infrarotbereich gefilmt worden oder? könnten also maximal von nem triebwerk stammen, oder?`weiters würds dann aber nen minimalen schweif nachziehen (bei der geschwindigkeit), oder? soweit noch richtig?
denn auch die neuesten triebwerke können nicht so schnell durch umliegende luft geküht werden (afair) - korrigiert mich aber bitte.

und zuerst dacht ich, links von den hauptwärmequellen blinken immer positionslichter ... aber im infrarotbereich?

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von tomstig
haben sie heute in galileo iirc gesagt, dass in letzter zeit meteoriden in die atmosphere eingetaucht sind... ich hab nicht gscheid aufgepasst...
glaub kaum, dass derzeit meteoriten-formationsflug-wettbewerbe stattfinden :D

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
naja für gewöhnlich fallen die ja herunter und nicht wieder hinauf oder?

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
sie könnten ne stealthummantelung aus gummi haben ... dann könntens hüpfen :D

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Zitat von HitTheCow
glaub kaum, dass derzeit meteoriten-formationsflug-wettbewerbe stattfinden :D

ka... war irgend ein bericht über sowas, und da ist genau das video gezeigt worden ;)

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von sp33d
toll...

das soll heisen als physiker weis man das was man erforscht hat was man wirklich anschauen konnte, was nach einstein funktionierte und der raum da drausen nur nach einstein arbeitet... ich glaub es gibt besseres und schnelleres(hm, ?)
ev. ist es möglich ein wurmloch aufzubauen, raketen die schneller sind als unsere wissenschaft sich erträumen lässt... aber das werden wir im moment nicht erfahren oder sehen.

ich denk die leit habn angst vor sowas und mit solchen bildern kann man sie einschüchtern... obs jetzt war ist oder nicht werden wir nie wissen, das ist sicher. obs drausen andre leute gibt die uns sehen wollen oder ob sie wie wir nicht genau wissen obs wen da drausen gibt, wird die zeit bringen...

ich hoffe auf halt mal auf JA.

bill gates hat auch gesagt man wird nie mehr als 16k ram(wwi) benötigen, und wo samma jetzt. :)

cih hab ja nie gepostet, das es unmöglich ist, aber es ist unwahrscheinlich.

das die lichtgeschwindigkeit nicht so einfach überschritten werden kann wurde schon 1000e mal im Teilchenbeschleuniger bewiesen. Man hat Teilchen Soviel Energie gegenben, das sie nach der klassischen physike 1000e male schneller sein müßten als das licht, aber sie haben sich trotzdem nur mit 99,99...% der lichtgeschwindigkeit bewegt. die geschwindigkeit war genauso hoch, wie in der relativitätstheorie vorhergesagt. vielleicht ibt es irgendeine möglichkeit, die lichtgeschindigkeit zu überschreiten oder eine "abkürzung" durch den raum zu nehmen (z.b. ein wurmloch), aber derzeit sind nur möglichkeiten bekannt, die mehr anergie brauchen als es im universukm wahrscheinlich überhaupt gibt. ich will nichts ausschließen, aber es ist unwahrscheinlich.

als guter naturwissenschaftler darf man nie irgendetwas ausschließen, schließlich sind die theorien nur modelle, die die wirklichkeit beschreiben und den experimentellen ergebnissen entsprechen. sie sind jederzeit durch experimente und beobachtungen widerlegbar. tatsache ist: es gibt bis jetzt keinen eindeutigen beweis, das es aliens auf der erde gegeben hat.

es ist zwar möglich, aber ich schätze die wahrscheinlichkeit, das aliens auf die erde kommen geringer ein als das du wenn du einmal in deinem leben auf der praterhauptalle spazieren gehts dort von einem herabfallenden ast erschlagen wirst.
Bearbeitet von MrBurns am 12.05.2004, 23:28

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von MrBurns
es ist zwar möglich, aber ich schätze die wahrscheinlichkeit, das aliens auf die erde kommen geringer ein als das du wenn du einmal in deinem leben auf der praterhauptalle spazieren gehts von einem haerabfallenden ast erschlagen wirst.

Ödön von Horvath war das, oder? :D

Naja, irgendwo da draußen wird es IMHO schon Leben geben, uU auf Siliziumbasis oder WWI, und wahrscheinlich (IMHO) wirds auch so ablaufen das wir besucht werden, aber naja ...


@"Vorfall": UFOs wurden ja schon zigmal gesichtet, aber halt dieses mal zim ersten Mal offiziell bestätigt, oder?

Wie passt das zum Weltgeschichtlichen Rest? Oder wie hätte es gepasst wenns ein größerer Aufruhr geworden wäre? Cui Bono?

:D

So, ich schließe meine Weltverschwörungsakten, das war nur mal so als Denkansatz ...

Vielleicht fällt ja demnächst Fidel aus der Regierung wenn mal wieder jemand Ablenkung braucht... :D

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von HaBa
Ödön von Horvath war das, oder? :D

Ich glaub der wars. Nur wars afair nicht in Wien, sonder in irgendeiner alle in Paris.

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
eine stealthpanzerung besteht meines wissens nach nciht aus gummie und auch nicht aus kuhhaut... kann sein das ich mich irre, vielleicht hast ja recht

lol gummie - es geht immer dümmer scnr

AChja, ufos heisst ja nicht kleine grüne männchen sondern ein nicht registriertes fliegendes Objekt, normalerweise wird sowas ja von Abfangjägern willkommens empfangen :D :D
Bearbeitet von Shadowmaster am 12.05.2004, 23:37

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
ich hab mir jetzt das video angeschaut. schaut für mich eher nach irgendwelchen geheimen tests von neuen flugobjekten der airforce aus.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von MrBurns
ich hab mir jetzt das video angeschaut. schaut für mich eher nach irgendwelchen geheimen tests von neuen flugobjekten der airforce aus.

welche Details lassen dich zu dem Schluss kommen?

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
He sagts mal geht ihr alle ned a bissl zu weit? Ihr glaubt doch ned an solchen Schass? Unsichtbar hin und her Aliens gibts garantiert ned ihr guckt da eher zuviele Filme ned? Wenn dann gibts höchstens Tarnkappenbomber aba unsichtbar wirds NIE geben man kann sich ned unsichtbar machen (physikalisch sicher ned möglich, denn Laserschwerte kanns a ned geben oda?).

MFG

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von WONDERMIKE
welche Details lassen dich zu dem Schluss kommen?

die 2 lichter nebeneinander schauen aus, als wenn sie von flugzeigtreibwerken stammen. die kleinen lichter darunter sind mir nciht so klar, aber wahrscheinlcih hat das mit einer neuen antriebstechnologie oder irgendetwas anderem, was die airforce testet zu tun.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von HaBa
Naja, irgendwo da draußen wird es IMHO schon Leben geben, uU auf Siliziumbasis oder WWI, und wahrscheinlich (IMHO) wirds auch so ablaufen das wir besucht werden, aber naja ...

wenn die auf die erde kommen werden sie uns eh vernichten ...
weil wir ihre artgenossen auf bestialische weise in schirche metallkasteln pferchen und sie quälen zahlen auszurechnen ... :D

Ein Flugzeug schaut auf an Wärmebild net wie ein Punkt aus auch wenns ein stealth-bomber oder flugzeug ist ...
solche gibts schon lange können net vom radar erfasst werden aber mit freiem auge ists sichtbar
aber imo gibts schon ewig lange leds oder lampen die nur infrarot abgeheben .. wennst sowas auf die höher schiesst kann sein das so ein bild auf einer ir-kamera bekommst ...
vielleicht warens auch nur sonnenflecken die sich in der athmosphäre gespiegelt haben oder wwi.
sie hättens abschiessen sollen dann wüsstens jetzt wenigstens was es ist :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz