"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

frauen und parkgewohnheiten

Indigo 10.03.2008 - 09:04 19444 157 Thread rating
Posts

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von Hornet331
Naja so weit musst da aber garnicht fahren. Fahr nach italien dort hast beinahe die selbene zustände. :D
Ich finde Italien nicht wirklich schlimm was die Fahrgewohnheiten betrifft. Gut, sie fahren etwas "flotter" aber wenn ich mit dem Motorrad dort bin fühle ich mich sicherer als hier. Bei uns sehen viele Autofahrer Motorradfahrer ja primär als Konkurrenten. :(

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
@ indigo
naja doch :)

Gesetze sind da um - nicht befolgt zu werden *g*
Autos haben auf nem Zebrastreifen nichts zu suchen, dürfen grad mal drüber fahren.

Darf auch alle paar tage in der Arbeit lachen. Das nebengebäude ist ein relativ großes Wohnhaus wo hald ne normale straße entlang geht... Dort gibts ne frau mit nem recht neuen Mercedes.. Ich sags mal so..
Sie hat mit parklücken ein problem wo ich problemlos nen sattelschlepper reinstelen könnte *g*
is immer recht witzig ihr zu zu sehen.. wenn mindestens vorne und hinten noch ein auto platz haben hat sie keine chance... Und auch wenn sie e mal packt, kannst dir sicher sein das ein reifen am Gehsteig steht und eine autoecke den ganzen verkehr behindert. Dabei hat ein Mercedes e so nen wunderbaren Wendekreis.. Gibt nix schöneres zum Parallelparken .

Zitat von valentin
Ich finde Italien nicht wirklich schlimm was die Fahrgewohnheiten betrifft. Gut, sie fahren etwas "flotter" aber wenn ich mit dem Motorrad dort bin fühle ich mich sicherer als hier. Bei uns sehen viele Autofahrer Motorradfahrer ja primär als Konkurrenten. :(

wundert mich nicht. Mich nervts auch wenn sich die Motorradl auf der autobahn am Pannenstreifen vorbeiquetschen.
Am schlimmsten sind aber die Moped fahrer.. sie haben ja da recht das sie bei stehenden autos vorbei fahren wenn die ampel rot ist.
So irgendwie zumindest.
Haben sie auch das Recht sich förmlich durchzuquetschen und dir das auto zu zerkratzen weils doch zu eng is?
Bearbeitet von hachigatsu am 06.08.2008, 08:03

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 515
Wenn die Autos stehen hab ich echt kein Problem, wenn sich die einspurigen vorbeizwängen.
Allerdings wenns grün wird und die Fzg. immernoch überholen wirds eng...
Ich fahr mit dem Rad auch nicht neben anfahrenden Autos vorbei, der braucht nur mal bissl lenken und ich lieg schon.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Lassen wir die Radfahrer, speziell die Rennradfahrer bitte aus dem Spiel, über diese Hirnabgesaugten können wir einen eigenen thread starten ...

In südlichen Ländern schaun die Verkehrsteilnehmer mehr aufeinander, deshalb funktioniert es bei denen besser als bei uns. Autofahrer machen den Motorradfahrern Platz usw. usf., ich finde es immer wieder toll wenn ich in Italien mit dem Motorrad fahre, nicht so wie bei uns wo sich die Leute in den Bürgerkäfigen drüber freuen wenn sie einen im Stau behindern können wenns voll heiß ist usw. usf. ...

Das Bsp. von Cobase: es ist genug vom Zebrastreifen übrig, die Ausfahrt sehen wir nicht, hinten kommt man auch vorbei => für Südländer wohl perfekt geparkt, für so Halbpreussen wie bei uns ein Todesraubmordparkplatz ...

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Zitat von __Luki__
Grieskirchner Kennzeichen... Wo war das? :D

Am Hofer Parkplatz! :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
*Ausgrab* Gibts hier eigentlich mal wieder ein Update? :D

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
von mir leider nicht. als folge meines jobwechsels hab ich leider keine so gute aussicht mehr am arbeitsbalkon...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
schade, war immer recht amüsant. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz