"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frusciante verlässt die Chili Peppers...

kobebryant 17.12.2009 - 20:32 901 5
Posts

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
...Paukenschlag

http://www.spinner.com/2009/12/14/j...-chili-peppers/

Die Differenz zwischen seinen Solowerken und den Peppers ist dann wohl doch zu groß geworden....

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Interessant, dass sie nicht davon schreiben dass Frusciante mit Josh Klinghoffer ein Album produziert hat, und damit wohl selbst zu der Band gebracht hat.

Kann ich nur begrüßen, solo stampft Frusciante die Chili Peppers in Grund und Boden...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Seine Soloalben fand ich ohnehin 10x besser. War nie ein RHCP-Fan ...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
meh, spannend sind die alben die sie inzwischen rausbringen eh nicht mehr, und live brauchts in erster linie an Flea.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Find den Kerl eigentlich ziemlich fad, und von den Chili Peppers kam auch schon seit Ewigkeiten nix tolles mehr daher.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Frusciante > Chili Peppers ...

[x] find ich gut
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz