"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

galileo untertrifft sich wiedermal selbst - "Ausbruch aus dem Sarg"

maniacnew 16.03.2009 - 20:14 8627 82
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Das Experiment mit "Ei in Flasche" kann ich nicht mehr sehen. Das hast auf jeder 2. Junior-Schokolade :bash:

schauppi

Big d00d
Registered: May 2008
Location: Gablitz
Posts: 260
Wenn interessiert einen Typen der Penise sammelt?

Am leiwandsten fand ich wie sie das mit dem Dosengemüse gestestet haben.
Da haben sie gesagt: So ein dosengemüse hat KEIN Vitamine B und C aber viele A Vitamine.
Dann vergleichen sie das mit einen echten Gemüse. und siehe da Das "echte" Gemüse hat deutlich mehr B und C Vitamine als das Dosengemüse.

Ist ja logisch oder wenn das Dosengemüse kein B und C Vitamine hat das das "echte" dann mehr haben wird.

Da stellt sich mir die Frage: Kann man Dummheit lernen?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Bot kommt von Roboter. Der Hacker kann den PC steuern wie er will und am Rechner Spams speichern, oder sinnlose Anfragen an den Rechner schicken. Das ist ein Bot
:bash:

Grad bei Galileo und aus Gedanken noch aufgschrieben. Der absolute Fail an Erklärung imho , der Normaluser versteht das der Hacker von der Ferne emails drauf speichert und den eigenen Rechner zumüllt imho.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wenn ich nicht gerade die Zeit mit der Konsole verbringe, schalte ich echt wieder gern ein! Da is wirklich _jeden_ Tag ein Brüller dabei! :D

Kann mich leider nicht mehr an die Gustostücke erinnern. Eines zB: Ist ein Schaf wirklich dumm? Sie vergleichen irgendein Schaf mit irgendeiner Katze bei einem Intelligenz-Test für Tiere. Die Katze war voll faul und das Schaf hat die Prüfungen besser bestanden. Fazit: Schafe sind nicht dumm! Ich würds ja verstehen, wenn es nur mehr ein Schaf und eine Katze auf der Erde geben würde, aber so: Neeee! :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
i finds an witz galileo und wissenssendung im selben satz zu nennen. da lernt man mehr wenn man two and a half man anschaut.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
iirc läuft galileo unter "lifestyle-magazin" :P

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
WUAHAHAH :D jetzt habens einen fettn kekskoch!
und das fake check video erst... aus MTV Nitro Circus geklaut!
Bearbeitet von Umlüx am 10.12.2009, 20:07

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
spitze war auch der dude der durch die welt gereist ist und das grindigste essen gegessen hat
sehr wissenschaftlich ist das abgelaufen

sehen - staunen - .... speiben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz