"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geburtstagsparty - Planung :D

Balu 28.06.2005 - 23:07 4835 50
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Zitat von tomstig
ich auch :D

was passiert eigentlich, wenn man die wasserflasche nicht trifft? kommt das andere team dran? bekommt jeder spieler einen tennisball? haben die gewonnen, die die zuerst festgelegte menge bier geleert haben? würde der effekt nicht in die höhe getrieben werden, wenn man spielt, wer in 10min mehr bier vernichten kann, und man lasst das mit dem schaum weg, dafür muss auch der grindige letzte schluck getrunken werden? :D

also:

1. wenn jmd die wasserflasche nicht trifft, ist der nächste aus dem anderen team dran, geworfen wird reihum.

2. nein, es wird mit nur einem tennisball gespielt, wird ja immer abwechselnd geworfen.

3. wie bereits gesagt, wird vor spielbeginn festgelegt, wie viele flaschen bier jeder mitspieler trinken muss. gewonnen hat das team, dessen teilnehmer ihr(e) bier(e) leer getrunken haben.

4. selbes prinzip mit einer erhöhten anzahl an flaschen

ich gehe mal stark davon aus, dass wir heute abend flunkyball zocken werden, ich sach dem .dcp einfach er soll mal ein paar bilder machen (lassen) und dann posten!

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 738
Seas!

Party hinter uns!

Insgesamt sind über 80 Leute da gewesen, aber es war ein
ständiges Kommen und gehen.

1. Problem: Alk ist um 1 aus gewesen...
6 Kisten Bier, und noch einiges, da auch welche was mitgenommen haben
ca. 15 Flaschen Vodka, über 10 Flaschen Bacardi, 10 Flaschen
Rum, 12l Wein und Anti Alk dürften dann doch zu wenig gewesen sein :D

80 Berner Würstel wurden gegessen.

2. Problem: Obwohl ich den oberen Teil meines Hauses absperrte,
kamen Leute irgendwie hinein - Chaos total !
--> Sauerei am nächsten Tag auch obn im Haus, ned nur im Keller.

Sonstige Bilanz:

Kein Personenschaden, zahlreiche (leider unversperrte) Gläser
zersplitterten weil uns die 200 Becher ausgingen, 1 Mädl ging
ohne Schuhe nachhause - nicht mehr gefunden :D, Sessel beim Nachbarn,
2 Gießkannen kaputt, Schoko und Streichwurst auf der Mauer :D,
nur 1er hat sich übergeben...

Es gab auch ein FLunky-Ball-Turnier!
Ich weiß nicht ob wir es richtig gespielt haben:

Flasche mit Wasser, verschlossen, in 4m Entfernung, 2 Teams mit jeweils
2 Flaschen Bier, also pro Person 1 Bier. Wenn ein Team Tennisball auf
Flasche wirft und diese trifft, setzt dieses Team Bier an und zieht,
so schnell es nur geht, aber nur bis eine Person aus dem andren Team
die FLasche wieder aufgestellt hat. und wer schneller kein Bier mehr
hat - Sieger!

stimmts so?

Ausgaben belaufen sich auf 300-350€, wir haben aber zu 5t gefeiert,
d.h für jeden 60-70€.


Nächstes Mal: Mehr Alk, und wirklich keiner darf hinauf ins Haus!

Wir haben ganzen SA zusammengeräumt, und es schaut fast wieder aus
wie vorher, heute noch zusammenräumen und wir wären fertig!

Im ganzen eine recht gelungene Party.


Danke nochmals für all eure Tipps,
mfg ;)

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von D-Man
2. nein, es wird mit nur einem tennisball gespielt, wird ja immer abwechselnd geworfen.

ihr ignoranten. werfen entweder mit nem stock oder was auch sehr gut geht is ne halbvolle 1-5l wasserflasche, die taumelt schön...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
@onkelolf nein, das sind die falschen regeln, wie .dcp oben schon sagte! :)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ausserdem wofür braucht man skill, wenn man mit nem stock oder ner flasche auf ne andere flasche in 4-5m entfernung wirft?

ich mein klar ist das ziel so schnell wie möglich besoffen zu werden (oder halt zu gewinnen, da gibts verschiedene motive), aber wenn man eh zu 99% trifft, kann man auch einfach wettsaufen.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von .dcp
ausserdem wofür braucht man skill, wenn man mit nem stock oder ner flasche auf ne andere flasche in 4-5m entfernung wirft?

ich mein klar ist das ziel so schnell wie möglich besoffen zu werden (oder halt zu gewinnen, da gibts verschiedene motive), aber wenn man eh zu 99% trifft, kann man auch einfach wettsaufen.

auffm hurricane standen wir weiter auseinander und es war mit dem stock schon schwer zu treffen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz