"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gehirnverschmutzung

Dreamwatcher 11.07.2004 - 01:25 1598 12 Thread rating
Posts

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
http://gehirnverschmutzung.now--here.de/index.php


Falls es schon mal gegeben hat >> Big Sry.....


Sonst, durchlesen is No1 ! :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Das "Impressum" ist genial... :D

Nur wenn ich auf der Seite gleich mehrmals Standart lesen muss, stellt es mir die Nackenhaare auf.

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
bullshit²

Der Rechtschreibung haben die Macher der Seite wohl den Krieg erklärt?

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
jo mei, i mein hauptsache es is witzig, und maybe ist es ja gewollt.....

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
nach dem prinzip "gegen alles"

naja eher lame, find nicht wirklich was lustiges drauf

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
dumm.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Zitat
http://gehirnverschmutzung.now--here.de/impressum.php
Falls du jetzt immer noch das Bedürfnis verspüren solltest, ihm zu erklären, dass in Counter-Strike nicht auf Schulmädchen geschossen wird, dass Standard mit D am Ende geschrieben wird, oder dass der Typ auf dem Foto in Wirklichkeit gar nicht George Orwell ist, tu ihm (und vor allem dir selbst) einen Gefallen und geh vorher für mindestens zwei Wochen in die Wüste, um dort in Ruhe darüber nachzudenken, was du aus deinem Leben hättest machen können, wenn du nicht so beschissen viel Zeit am Rechner verbracht hättest
:p :D ;)

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
omg, der ärgere ******* :/

das is so dämlich dass es schon wieder unlustig ist ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
finds einfach immer wieder gut die reaktionen der menschen auf solche seiten zu sehn :D

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
Wenn ich mir die Bilder bei der Navigation anseh, muss ich sofort an den Jagan denken. Wollt auch grad vorbei schaun, aber leider geht die Seite nicht mehr :(

@Gehirnverschmutzung --> naja...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
die kommentare sind ja am besten

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
Mit Herbert, der freundlichen Ueberwachungskamera, bin ich schon laenger innig vertraut. Sie hat einen Ehrenplatz schraeg links ueber meinem Klo, weil ich nichts zu verbergen habe!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz