"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google wächst und wächst

crusher 19.10.2007 - 17:33 3356 5
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
google_logo1_k.jpg
Keine Woche vergeht, wo nicht eine "Google News" zu lesen ist. Und es ist kein Ende in Sicht: Google befindet sich auf einem starken Wachstumskurs. Dies geht aus den Quartalszahlen für das vergangene dritte Quartal hervor, die Google nun veröffentlicht hat. Demnach konnten sowohl Umsatz, als auch Gewinn gesteigert werden.

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Für was ist das den bitte gut.
Wollen sie jetzt auch noch das richtige Pharmaprodukte anzeigen, wenn man seine Krankheiten abspeichert.
So schön langsam weiß man nicht wer schlimmer ist die Geheimdienste oder Google doer viellicht gehören die zusammen.

Meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben, aber es wird sicher genug gutgläubige Kunden geben.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Für Amerika (ups ^^) sicher sehr gut, für Europa eher nicht brauchbar.
Bearbeitet von evrmnd am 20.10.2007, 04:03

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
wird ja keiner gezwungen sich daran zu beteiligen..

und fuer die, die alles eintragen wollen, wirds schon brauchbar sein

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von EVERMIND
Für America sicher sehr gut, für Europa eher nicht brauchbar.

wenn ich bedenke, wie viele allein hier im forum medizinische fragen stellen, wo ich schon längst beim arzt wäre (werd blind, kann nich mehr laufen...kp was da alles war), sehe ich auch hier einen markt :)

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Der große unterschied ist das in Amerika die Leute teilweise (nicht mal so wenig...) darauf angewiesen wären, hier der dienst aber nur aus Faulheit genützt werden würde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz