"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ich dreh glei durch

drum 07.08.2002 - 13:00 440 14
Posts

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
Ich bin grad am auszucken wegen den total deppaten Fahrschul-Prüfungs-Fragen. Ich weiß, ihr habts euch sicher auch scho über den ganzen Dreck aufgeregt. Aber jetzt bin i in da Fahrschule und jetzt will ich das auch mal machen :D

Na echt. zB bei den komischen Partnerkundefragen. Da muss ma uuuuur oft irgendwelche Meinungen von denen die das Programm gmacht haben, richtig beantworten..... :mad:

Könnts ma erklärn warum die eine Antwort falsch is??? Vielleicht gibts ja eine gute Erklärung und ich bin grad voll abwesend :D

aja, und noch was: Schaltet ein Bus jedesmal seine Warnblinkanlage ein wenn irgendwer einsteigt? :mad: :D
bus_14225.jpg (downloaded 66x)
Bearbeitet von drum am 07.08.2002, 13:03

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
Parkplatz ist auf der anderen Seite. Bei den Fragen immer nur stur auf das Bild sehen dann ist es am einfachsten. ;)

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
wo siehst du da einen parkplatz? links ja, aber da uebersiehst ka auto.. rechts das is bushaltestelle und KEIN parkplatz

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
ich seh auch keinen Schutzweg.... schon klar, es könnt da ein Fußgänger über die Straße gehn. Aber wer weiß ... a Auto kommt oft von wo daher.... und so übervorsichtig wie die Fragen da oft beantwortet werdn müssn

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
ich hab auch probleme mit der Fragen-Logik... manchmal muss ma richtig spekulieren

XaTeeM

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: STMK/Judenburg
Posts: 164
ja genau
ich sehe da auch nirgends einen parkplatz
MfG
XaTeeM

wobbo

...
Registered: Apr 2001
Location: Drehstuhl :)
Posts: 1022
Zitat von drum
aja, und noch was: Schaltet ein Bus jedesmal seine Warnblinkanlage ein wenn irgendwer einsteigt? :mad: :D
das machen eigentlich nur schülertransporte.... und wenn du auf dem bus hinten das schild schülertransport siehst, und er steht in der haltestelle und hat warnblinkanlage eingeschalten, darfst du rein theoretisch gesehen nicht an ihm vorbei fahren, sondern musst in deiner spur hinter erm stehen bleiben ;)

Norpheus

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Mattighofen
Posts: 294
Zitat von DaVe
Parkplatz ist auf der anderen Seite. Bei den Fragen immer nur stur auf das Bild sehen dann ist es am einfachsten. ;)

Völlig richtig-einfach nur deppat des büdl anschaun u. a bissal denken!!

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von drum
ich seh auch keinen Schutzweg....

wenn ein bus wo stehn bleibt isses doch relativ logisch, dass jemand ein/aus-steigt.. deshalb erhöhte gefahr.. da braucht ma kan schutzweg dazu ;)


btw: führerschein prüfung suckt :)

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
ahhhhhhh bin ich froh dass ich die theoretische prüfung schon hinter mir habe *bäh* :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
@Schutzweg

Kinder(auch in Begleitung) haben IMMER einen virtuellen Schutzweg!

wobbo

...
Registered: Apr 2001
Location: Drehstuhl :)
Posts: 1022
ich mach zwar erst prüfung (L17), aber ich hab scho 4 prüfungssimulationen gmacht so zum spass weil ma fad war... 1 davon mit 100%, 2 mit 9x% und 1 mit 8x%

also eigentlich ganz simpel :p ;)

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
Zitat von -caRty-
ahhhhhhh bin ich froh dass ich die theoretische prüfung schon hinter mir habe *bäh* :)

RUHE :D:D:D

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von drum
RUHE :D:D:D

ahahaha :p

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
gesegnet sind die, die die prüfung schon hinter sich haben ;)



:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz