"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kühlschrank über Nacht offen.

Corow 29.10.2014 - 07:49 6867 20
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Jo is ja gut :D

Mir wär das halt noch nie aufgefallen, dass Kühlschranktüren von alleine zufallen. Kenn das eigentlich nur von einem Kühlschrank, der aber quasi "verbaut" war, also mit Holzplatte und so drüber, damit er ausschaut wie jedes andere Küchenkastl.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Meine Rede.. ich glaub du hast dich bei meinem Posting verlesen.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von XeroXs
Hätt ich noch nie gesehen dass die selbstschließend sind.. würd ich auch ultranervend finden ;)

Ist auch normalerweise nicht so, dass der mit wucht zudrückt wie eine normale Tür sondern langsam zugeht und dann mittels magnet die letzten paar cm zudrückt.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von AdRy
Ist auch normalerweise nicht so, dass der mit wucht zudrückt wie eine normale Tür sondern langsam zugeht und dann mittels magnet die letzten paar cm zudrückt.

Das ist aber vermutl. nicht worauf XeroXs hinaus wollte.

Ich hab z.B. einen Keller(Bier)kühlschrank, der immer von allein zufällt. Und wenn ich grade beim Bier ausgeben bin nervt mich das massiv. Manchmal verpasse ich ihm einen Tritt vor Zorn deswegen :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Bin drauf gekommen, dass wenn ich große flexible Plastikflaschen (Arizona Ice Tea, die großen Flaschen beispielsweise) ins Getränkefach in der Tür stelle und unten im Schrank Glasflaschen mim Kopf Richtung Ausgang liegen, die Gläsernen die Plastikflaschen eindrücken und schließlich die Tür aufdrücken. Also man spürt nicht gleich nen Widerstand so als wären es zwei Glasflaschen, da geht die Tür nämlich erst gar nicht zu.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von prronto
Ich hab z.B. einen Keller(Bier)kühlschrank, der immer von allein zufällt. Und wenn ich grade beim Bier ausgeben bin nervt mich das massiv. Manchmal verpasse ich ihm einen Tritt vor Zorn deswegen :D
Nur weil ers richtig macht wird er getreten :(

Gehört dir eigentlich weggenommen und denen gegeben, die sich über Nacht kalte Küchen holen! :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz