"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LAN Party`s: Auch für fortgeschrittene Anfänger geeignet ?

MaxMax 21.05.2002 - 21:37 1166 31
Posts

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Hallo,

ich möchte auch mal gerne auf eine LAN Party fahren, mich interessieren hauptsächlich 3D Shooter (egal welches Genre),
würde mich selber aber eher als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen (Easy,Medium Schwierigkeitsgrad schaff ich grad noch im SinglePlayerModus).
zB hab ich Unreal Tournament vor 1,5 ahren das letzte mal online gespielt und meiste Zeit bin ich 85mal in der Stunde gefraggt worden, weil meistens sind da echt wahre "könner" dabei wo ich nicht einmal sehe von welcher richtung aus der schießt ....

also meine Frage: Habe ich was auf einer LAN verloren oder werde ich mich "Langweilen" ? Was passiert mit Leuten die "Nicht so gut sind" auf einer LAN ? Gibts da dann eigene Maps wo alle die schlechter sind, zusammenkommen, und die guten vbleiben unter sich ?
Brauch ich ein High-End-Gaming System für eine LAN oder reichts wenn ich mit meinem Sys in 800*600 spielen kann ?
grüße

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
naja das läuft so ab.

beim eintritt wirst du sofort gefragt wie gut dein Skill ist.

bist du gut bekommst du einen Sitzplatz, einen tisch und darfst dich im Netzwerk auch einhängen.

sagst du aber du bist schlecht, dann ab in die Ecke, am Boden sitzen und den PC halten und gleichzeitig damit spielen...singleplayer natürlich.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
mauahah

sicher darfst spielen :)

nimm dir halt notfalls noch wen mit damit dir nicht fad wird wennst mal nicht weiterweist

luke

OC Addicted
Registered: Aug 2001
Location: vienna
Posts: 1068
fad is relativ;)

entweder du host a große hd, oder _viele_ cd rohlinge mit, daun wird da ah net fad, und deina nic schon goa net;) :D :p


ich tät vor einer lan aber fleissig üben, mit guten bots oder im net;)

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
wooos leutz vergrault den armen jungen doch ned :o :mad:

nimm da paar kumpels mit oder setz dich neber wen den du kennst,skill is absolut E_G_A_L !!

i zock auch auf jeder lan 3 neue games die ich sonst nie zock is doch egal das is doch grad das lustige :)

und wie schon erwähnt wenn du nix zum zocken hast schau dich bissl um,unterhalt dich bissl oder saug einfach die ftps leer :D

deinen spas wirst auf jeden fall haben

-MadMax-

FAULER SACK
Avatar
Registered: May 2001
Location: Linz / Mattighof..
Posts: 690
WAS??? auf LANs kann man auch spielen!? :eek:

;)

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
es is wirklich egal wie gut man spielt.

hab auch beim q3 1on1 tunier mitgespielt obwohl ich q3 vielleicht 1mal in 5 monaten spiele :)

war aber echt lustig.

wichtig is auch, wie ein anderer schon sagte, eine große HDD und/oder ein schneller Brenner mit vielen Rohlingen :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von -MadMax-
WAS??? auf LANs kann man auch spielen!? :eek:

;)

bis zur dagor hab ich das auch nur für ein gerücht gehalten (=

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
Zitat von mascara
naja das läuft so ab.

beim eintritt wirst du sofort gefragt wie gut dein Skill ist.

bist du gut bekommst du einen Sitzplatz, einen tisch und darfst dich im Netzwerk auch einhängen.

sagst du aber du bist schlecht, dann ab in die Ecke, am Boden sitzen und den PC halten und gleichzeitig damit spielen...singleplayer natürlich.

roflmoa

so arg is ned, würd halt sicherheits halber an haufen rohlinge mitnehmen ... mann weis ja nie was mann so alles im netz finded ..

YAKKA

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: n/a
Posts: 59
vor der lan empfehl ich ne gründl. sicherung.
müsst das keinem zumuten, auf ner lan sitzen und pc neu aufsetzen...
also meiner wird vorher neu aufgesetzt, damit mehr platz ist... für neue möbel zB -> IKEA!rox.

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von -MadMax-
WAS??? auf LANs kann man auch spielen!? :eek:

;)

jo aber nur, wennst 2 pcs mithast.. weil auf einem screen muss immer pr0n laufn :D

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
Zitat von skawars
jo aber nur, wennst 2 pcs mithast.. weil auf einem screen muss immer pr0n laufn :D

dual screen graka r00lz :D

-MadMax-

FAULER SACK
Avatar
Registered: May 2001
Location: Linz / Mattighof..
Posts: 690
Zitat von skawars
jo aber nur, wennst 2 pcs mithast.. weil auf einem screen muss immer pr0n laufn :D
:eek: :D

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
naja, ich persönlich kenne sehr wenig leute die auf eine lan fahren um nur zu spielen. die gaudi steht schon sehr im vordergrund, je mehr leute man kennt desto besser :)

bei einer grossen lan kannst du dir sicher sein dass du q3&ut spielen kannst, ansonsten eher nicht weil cs einfach dominiert

du wirst auch nicht nach deinem skill gefragt, meistens gleich als erstes nach deinem clan, dann bildet sich dein gesprächspartner schon eine meinung über dich :)

wenn du einen guten platz willst gilt immer -> schnell reservieren, schnell einzahlen und buchen.. dann kann dir den platz niemand wegnehmen ;)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat von zankarne
bis zur dagor hab ich das auch nur für ein gerücht gehalten (=

hast doch eh nur gschlafen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz