"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Leute kennenlernen

Hellgroove 24.11.2007 - 20:05 1147 9
Posts

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Guten abned liebe leute

So ich muss mal ein wenig was los werden.

Mich hat vor guten 6wochen meine Freundin in den wind geschossen und jetzt wo die fortgeh Zeit und neue Leute kennenlernen Zeit beginnt fällt mir wieder auf das sich mein freundeskreis in letzter Zeit ziemlich verändert und verkleinert hat.

Es gibt schon leute zum weggehen und spaß haben keine Frage aber meist keine zeit oder zach oder die faulste ausrede kein Geld :) Mein fortgeh kompane nummer eins hat ne freundin und die hat ein Kind somit is der leider auch nimma das was er mal war.

Heute is der klassiker ich sitze schon den ganzen tag daheim und mir fällt die decke am kopf jetzt am Abend frag ich durch ob wer was macht. Keiner fortgehlaune.....

Gut somit muss was passieren. Ich will einfach neue Leute egal ob m oder w kennenlernen zum fortgehn Hobby usw usf.

Kennts ihr paar lokale oder Tipps wie ich das anstellen soll oder vielleicht gehts jemand genau so und hat bock gemeinsam auf die jadg zu gehn.

Ich weis klingt irgendwie armseelig aber mir fällt grad keine bessere lösung ein und hier gibts doch jede menge leute :)

Gruß Hellgroove

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Du wohnst leider zu weit von mir weg. :)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
wenn du uns noch sagst woher du bist, dann findet sich ev. leichter wer ... (nö ist groß)

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Ahja stimmt an dieses Hinderniss hab ich auch noch nicht gedacht hmmm jeder Plan hat so seine tücken :)

Ahja so nebenbei ich wohne in Gänserndorf also nähe wien.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
freund von mir hat sich bei den couchsurfern angemeldet und hat seitdem an haufn neue bekannte

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
myspace is nen guter tipp, findest auch deine ur alten schulkollegen von denen du seit jahren nichts mehr gehört hast wieder :D

leider gibts halt massig EMO´s aber naja..

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5929
Zitat von Hellgroove
Guten abned liebe leute

So ich muss mal ein wenig was los werden.

Mich hat vor guten 6wochen meine Freundin in den wind geschossen und jetzt wo die fortgeh Zeit und neue Leute kennenlernen Zeit beginnt fällt mir wieder auf das sich mein freundeskreis in letzter Zeit ziemlich verändert und verkleinert hat.

Es gibt schon leute zum weggehen und spaß haben keine Frage aber meist keine zeit oder zach oder die faulste ausrede kein Geld :) Mein fortgeh kompane nummer eins hat ne freundin und die hat ein Kind somit is der leider auch nimma das was er mal war.

Heute is der klassiker ich sitze schon den ganzen tag daheim und mir fällt die decke am kopf jetzt am Abend frag ich durch ob wer was macht. Keiner fortgehlaune.....

Gut somit muss was passieren. Ich will einfach neue Leute egal ob m oder w kennenlernen zum fortgehn Hobby usw usf.

Kennts ihr paar lokale oder Tipps wie ich das anstellen soll oder vielleicht gehts jemand genau so und hat bock gemeinsam auf die jadg zu gehn.

Ich weis klingt irgendwie armseelig aber mir fällt grad keine bessere lösung ein und hier gibts doch jede menge leute :)

Gruß Hellgroove

Ich habe auch einen großen Teil meiner "alten" Leute "verloren"

Die "guten" haben Kinder und Familie und das ganze verändert sich! Die bösen sind nur drauf, auszugehen und 2 Flsachen Wodka zu vernichten.

Damit kann ich nichts anfangen. Das sind aber auch Leute die du dazu nicht bewegen kannst ins Kino zu gehen, oder schwimmen, oder bla bla...

Also erzähl bissl was, du bist ja in der Nähe und da gibts ja eine Menge Leute.

Sag uns mal was du gerne machst und so ;)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Hi, schade wohnst a bissi weit weg, sonst wär ich eigentlich dabei.

Was kennenlernen angeht, gibt z.b. http://www.bussi.at ;)

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von tintifax
freund von mir hat sich bei den couchsurfern angemeldet und hat seitdem an haufn neue bekannte

http://www.couchsurfing.com ;)

in ner großen stadt ne gute sache! auch http://www.hospitalityclub.org bietet sich an

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Hui gibt ja doch ein bissi eine resonanz :)

Also diese ganzen Singel seiten hab ich natürlich schon alle abgechekt und auch auf den bekanntesten ein Profil :) Nur sind die meiner Meinung nach sehr sehr oberflächlich wobei ich zugeben muss ich es noch ned probiert habe dort wen anzuschreiben.

Naja was ich gern mach pff bin eigentlich für jeden Spaß zu haben Sport soll auch kein Hinderniss sein treibe ich auch gern. Gehe hald gern fort und habe spaß. Nur wenn man ziemlich schüchtern is is das auch so eine sache mit dem anquatschen von irgendwelchen mädels aber ich denk ihr kennt das.

@quad-prozzi-fan

Schön zu hören aber stimmt bist echt ein klein wenig weit weg...

Das mit dem couch surfern werd ich mir dann mal näher zu gemüte führen danke mal ür den tip.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz