"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mal wieder ein quiz!

Longbow 20.03.2005 - 21:12 43030 627 Thread rating
Posts

m0nsT3r_MI3tz3

mag kekse...
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: oldenburg(DE)
Posts: 554
@ MONVMENTVM

hehe ;) ;) ;)

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
:D

Bowser

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Austria, 1050
Posts: 492
Tipp ders seh einfach mach:
Spoiler Alert:

Der Name von dem Bild is Käse.jpg und was is der Anfang vom Käse??

Lösung:
Spoiler Alert:

milch

Angeblich gibts dann noch eine 2te Lösung oder so. Die versteh ich zwar nicht so ganz, aber vielleicht könnte da ja einer den Hinweis posten.

P.S.: Is später geworden. Hab DVD geschaut. :)

m0nsT3r_MI3tz3

mag kekse...
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: oldenburg(DE)
Posts: 554
ANSATZ zur 2ten:

Spoiler Alert:
die farben des wortes sind halt wie die der KINDERSCHOKOLADE und der ANFANG von der SCHOKOLADE???oder viele denken bei kinder schokolade an die werbung: mit frischer vollmilch


LÖSUNG:
Spoiler Alert:
milch

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
ich find beim 16er keine lösung...

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
dann sag mal was deine bisherigen überlegungen waren

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Ich hab versucht, die kürzel direkt einzuugene oder die ausgeschreibenen himmelsrichtungen und ich hab sowohl am anbfang als auch in der mitte angefnagen und hab aber immer alles eingegeben. wirklich alle mögölichkeiten einzugeben war mir zu blöd (also an jeder stelle anfangen, einmal nur bis zum ende, dann wieder bis dort hin wo ich angfangen hab,...)

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
du hast die bisher erwähnten tipps nicht gelesen, right?
also die lösung hat quasi nicht viel mit dem bild zu tun. und noch weniger mit dem himmelsrichtungen. einzig das OW ist bedeutend (weils das nicht geben kann).
lies dir mal die vorigen seiten durch.

m0nsT3r_MI3tz3

mag kekse...
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: oldenburg(DE)
Posts: 554
hm hier mal KOMPLETTLÖSUNG zum quiz

Spoiler Alert:


1: wasser(buchstaben in die richtige reihenfolge setzen)
2: gelb (der Tuschkasten könnte dir helfen(grundfarben))
3: maulwurf (schau star wars und lern wie man hunde babys nennt die alle die selbe mutter haben)
4: honigbiene Wingdings in WORD suchen^^
5:??
6:??
7:??
8:??
9:??
10:??
11:??
12:??
13: ?
14:??
15:??
16:??
17:??


weiß die reihenfolge der fragen nimmer und anmelden kann ich mich au net neu kommt immer nen 404 error
also wenn jemand die fragen noch weiss bitte per PM dann haben wa mal eine Komplette lösung und niemand brauch mehr auf den ganzen seiten schauen
:D :D :D
Bearbeitet von m0nsT3r_MI3tz3 am 08.05.2005, 14:44

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von m0nsT3r_MI3tz3
du bischt nur heiß auf die antwort ;-)
ja, weil mich das quiz an sich nicht mehr interessiert.

Zitat von kNx
ihr sied schon en paar affen ... ich poste direkt das ergebnis nach der langen pause hin, und wenn es ma um andere fragen geht kommt dann ein "is schön ma in den top5 zu sein" ..

entweder hier hilft jeder jedem, oder schliesst diesen thread ... so kanns doch ned sein, dass manche inet-kids sich geiler fühlen wennse ma was wissen ! affig is sowas !
der Ansicht bin ich auch.

31337

Bloody Newbie
Registered: Mar 2005
Location: germany
Posts: 0
ey jungs, der gibt mir ne fehlermeldung bei meinem alten login namen und wenn ich mich neu anmelden will geht das auch nicht, liegts an mir oder wars bei euch auch so!?wenns bei euch geht, kann mir dann einer nen account amchen und hier mit passwort reinschreiben? danke

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Hmm, das mitm Käse ist mir auch aufgefallen, hab den Tipp aber net gleich gecheck... Naja, egal.

*lol*
Oida, unlustig...
Mittlerweile sind 34 Leute auf Stufe 18 - warum denn nur? :bash: :D
mfG

31337

Bloody Newbie
Registered: Mar 2005
Location: germany
Posts: 0
hat sich erledigt, hab mich an henrik gewendet und bin jetzt auch schon lvl 18
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz