"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

marijuana ja oder nein

X3ll 31.10.2002 - 12:49 12331 257 Thread rating
Legalizierung von leichten Drogen?
Ja
Ja (aber erst ab 18 mit strengen kontrollen)
Nein
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
mhm ohne andi als legalisierungsgegner fürcht i wirds fad hier

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von PimpD.
a diskussion wo ma auf 1 gemeinsamen punkt kommt is imho ka diskussion

(bouh, mei erste abkuerzung)

ciao

*gratulation zur abkürzung*

ok a letztes statement...

a diskussion wird meines erachtens dafür benötigt um a konsens lösung zu finden.. weil wenn wir diskutieren um zu diskutieren.. donn geh schlafen weil des binrgt ma mehr!! ( außer, daß ich jetzt weiß , daß ich über drogen nit diskutieren darf weil ich sie nciht genommen hab nehmen werde!)

deswegen... weiß ja nicht...
aber wünsche allen an schenen abend!!

wenn wer diskutieren will *sfg*
einfach pm *lach* aber kan schwachsinn wie da jetzt weiter!!!! ich bin ma keiner diskussion zu schade!

mfg andi

leon

Back from Banland
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 21
sodala war einen tag nicht dabei und hier hat sich viel getan *g*

war das thema nicht eigentlich ob MARIJUANA legalisiert werden soll oder nicht?? und nicht bei welchen krankheiten es "behilflich" sein kann?
aber egal

kann mir irgendwer mal nen grund nennen warum nicht? oder auch was is an holland so schlimm bzw, is da was schief gelaufen? und ich glaub nicht das wir (österreicher) so unreif sind und nicht damit klar kommen würden...

lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz