"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Max. mitnehmen (Grenze)

Red 22.02.2004 - 11:39 1054 20
Posts

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
sorry aba wo is das Samnauntal? :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
iirc sind auch mehr als 25 Tschick erlaubt, also iirc eine STange, allerdings muss die bei der Einreise verzollt werden => Gauloises haben früher 180 ATS Zoll gekostet (Stange)


Und das Fekalwort kannst du dir sparen Erklärbär, die dürfen dich nicht einreisen lassen und fertigt (die Österreicher haben euch nur durchgelassen weil sie wissen das euch die Tschechen wieder zurückschicken ;) )

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Zitat von moidaschl
sorry aba wo is das Samnauntal? :D
Wennst bei Ischgl übern Berg fährst, bist in Samnaun ;)

Das Tal ist nur über Österreich erreichbar (lustige Straße ab Landeck), deshalb ist Zollausschlußgebiet (gehört zur Schweiz).
Ähnlich wie das Walsertal, das gehört auch nicht zu Ö, hat aber österreichische Postzustellung und Vorwahl, weil es nur über Österreich erreichbar sind :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat von ccr
Ähnlich wie das Walsertal, das gehört auch nicht zu Ö, hat aber österreichische Postzustellung und Vorwahl, weil es nur über Österreich erreichbar sind :D


Ich dachte das ist umgekehrt => nur von Deutschland aus zu erreichen, gehört aber zu Österreich ...

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
jep glaube ich auch!
Gehört zu Österreich ist aber nur über D zu erreichn deswegen Österreichische Post,
Österreichise Telefon
und Casions Austria ;(

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Zitat von HaBa
Ich dachte das ist umgekehrt => nur von Deutschland aus zu erreichen, gehört aber zu Österreich ...

Ja, habt's natürlich Recht :blush:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz