"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mit dem Motorrad durch Ghosttown

Cyberfreak 12.04.2004 - 17:37 4572 57
Posts

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 722
Zitat von XXL
hohe wand steht auch ein kleiner reaktor ..
:confused:

Halte ich für ein Gerücht.

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von -TB-
jetzt mal ontopic:
irgendwie sind die typen pervers
welcher normale mensch geht in die häuser von ghosttown?
:eek:

mhhm, irgendwie erinnert mich das an zigaretten rauchen, ich kann mir ned helfen. krebst kannst bei beiden kriegen und bei beiden is es ned sicher.

solche leute muss es hald geben, genau wie solche die zigaretten rauchen ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14952
Zitat von -=[Stoney]=-
:confused:

Halte ich für ein Gerücht.

Versuchsreaktor für irgendein institut
ist aber nix gefährliches dran weils ein kleiner reaktor ist der netmal a turbine antreibt und nur zu versuchszwecken verwendet wird ..

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13395
Zitat von -TB-
jetzt mal ontopic:
irgendwie sind die typen pervers
welcher normale mensch geht in die häuser von ghosttown?
:eek:
Wieso net, is jo interessant. Statistisch gesehen is nichts tödlicher als mit dem Auto zu fahren ;)
Haben ja sogar einige Touristen die Fahrten dorthin in Anspruch genommen, wollten aber gleich wieder zurück, weil die Stille unerträglich is dort... brrrr :)

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 722
Zitat von XXL
Versuchsreaktor für irgendein institut
ist aber nix gefährliches dran weils ein kleiner reaktor ist der netmal a turbine antreibt und nur zu versuchszwecken verwendet wird ..
Der ist aber AFAIR in Graz - und ich war eigentlich
der Meinung der wäre schon außer Betrieb, was aber
wohl doch nicht der Fall ist.

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 894
Zitat von Spikx
Haben ja sogar einige Touristen die Fahrten dorthin in Anspruch genommen, wollten aber gleich wieder zurück, weil die Stille unerträglich is dort... brrrr :)

erinnert mich an so einen horrorfilm...kA wie der heißt. da werden flugreisende in die vergangenheit versetzt - kein mensch is dort, bedrückende stille usw. :eek:
der rest vom film is dann eher off topic *g*

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15485
@Tosca: du meinst langolliers von steven king

hat aber nix mit vergangenheit zu tun ;)

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Ich bin grundsetzlich für Forschungsreaktoren, weil sie für die Physik und Medizin sehr wichtig sind, aber man soll sie irgendwo in der Wüste bauen, wo keiner wohnt, nicht in einem dicht besiedelten Gebit wie Österreich und erst recht nicht in Ortschaften.

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Naja das vielleicht aber so 100 Meter Tief unter der Erde und mit unzähligen Sicherheitsschläusen und wenn er auch explodiert dass 0 in die Umwelt austritt.

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 722
Zitat von MrBurns
Ich bin grundsetzlich für Forschungsreaktoren, weil sie für die Physik und Medizin sehr wichtig sind, aber man soll sie irgendwo in der Wüste bauen, wo keiner wohnt, nicht in einem dicht besiedelten Gebit wie Österreich und erst recht nicht in Ortschaften.
Wieso? :confused:

Graz passt doch eh. :D

;)

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1874
nicht gerade das wahre durch Ghosttown zu fahren.
Schon gar nicht in der nähe von Tschernobyl.

Das ist eher eine schlechte wahl. Nächstes fährt er durch die Rocky Mountains, wenn er darf. lol :p

was ich faszinierender finde ist der Schweizer, der bis Indien geradlt ist um die leuten zu helfen, die an Lebra und anderen Krankheiten leiden. Das ist weit aus interessanter. (Berichte gabs von ihm gabs schon genug)

:) X

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
na umgekehrt der is von Indien bis in die Schweiz.
Und die auf dem Motorad war ne Sie !

der~erl

OC Addicted
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3753
naja ist ne sie nehm ich an ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz