"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Musik aus CSI Miami

salsa 29.03.2010 - 20:32 1753 5
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Schaut gerade zufällig jemand CSI Miami auf ORF1? Episode "Alle im Visier", irgendwie fällt mir heute der sehr coole Soundtrack auf, sehr Nintendo like.

Kennt die Songs zufällig jemand bzw. kennt jemand eine mögliche Quelle um Infos dazu zu finden?

tia

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
hmm vll. sind die auch von THE WHO

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
Ratatat Mirando
und
Ratatat Seventeen Years

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Thank you so much :eek:

edit: Ja war klar, aber scheinbar hat mein Google nicht ordentlich funktioniert heute. :D :p Sorry, aber ich habs nicht gefunden.
Bearbeitet von salsa am 29.03.2010, 20:51

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
google, etwa 30 sekunden ;)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
Zitat von salsa
Thank you so much :eek:

edit: Ja war klar, aber scheinbar hat mein Google nicht ordentlich funktioniert heute. :D :p Sorry, aber ich habs nicht gefunden.

zerst den original titel der episode finden (englisch > deutsch). in dem fall "target specific". dann "csi miami music target specific" -> 1st hit.

hth!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz