"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

n3ocort3x goes SouthAfrica

n3ocort3x 31.07.2010 - 22:10 18071 189 Thread rating
Posts

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
Kann mich nur immer wieder bei euch fürs Lob bedanken Jungs.... !!!

@ revers

soll ichs eingeschrieben oder als Paket verschicken ?? :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Hm ... sehr netter Blog und mal was anderes hier. *thumbsup* :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
die bilder sind echt der wahnsinn. :)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
ich möcht mich grad auch noch für die bilder und die tollen berichte bedanken!
mal was anderes, vor allem auf oc.at -> 5 sternchen für dich und deinen thread :)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Eigentlich sollts ja Kickban geben für das visuelle "Ätsch da bin ich und ihr ned" :o

Aber erst wenn alle Pics gepostet sind

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
naaaa kein Kickban... :D

@ Gamma

nichts zu danken mir machts ja auch Spaß euch das näher zu bringen... wenn i heute Zeit finde gibts wieder n Update... wenn nicht dann morgen am vormittag :D

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Echt wahnsinns pics, und tolle berichte, meine lade geht nu immrt net rauf :eek:

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
super fotos neo, ich bin wahrlich begeistert von deinen skills!!! crazy shit! :)

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
Und wieder ein Weekend vorüber und wieder einiges gesehen und erlebt ! Die erste Tour ging nach Franschhoek. Der Name Franschhoek bedeutet Franzosenwinkel. Gegründet wurde der Ort im Jahre 1688 von ca. 200 ausgewanderten Hugenotten. Franschhoek ist, wie Stellenbosch auch, bekannt für seine ausgezeichneten Weine.

Gestartet wurde wie immer von Stellenbosch, die schwarz eingezeichnete Route ist bis Franschhoek, die rote Route ist eine Panoramastraße mit ausgezeichnetem Blick über das gesamte Gebiet...



Hier mal der erste Blick runter von der eben genannten Panoramastraße:



Auf der Straßenkarte oben kann man leider nicht erkennen wie stark hier die Kurven sind und ohne Servolenkung ist das eher schwierig zu fahren da sehr viele 180° Wenden dabei sind... man fährt zuerst auf der Seite von Franschhoek und danach führt die Straße auf die andere Seite des Berges...



Fährt man dort entlang gibt es, wie überall hier eigentlich, Aussichtspunkte bei denen man sich niederlassen kann und einfach das schöne Panorama geniessen kann....



Auf einem dieser Aussichtspunkte hab ich dann einen kleinen Berg erklummen um von dort aus zu fotografieren... aber da hier überall die "Baboons" lauern hab ich mich nicht allzulange aufgehalten... :D



Hier mal der Blick von einer Brücke deren Namen ich mir wiedermal nicht gmerkt hab... ich brauch echt Stift und Papier mit...



Hier noch 2 Landschaftsbilder entlang der Strasse:



Irgendwann haben wir dann umgedreht, und sind die Straße wieder runter gefahren um noch kurz das Hugenotten Denkmal zu betrachten...



wiedermal ein schöner Ausflug in neues, unbekanntes Gebiet. Der Wind an dem Tag war dermassen stark auf der Panoramastrasse, dass ich Probleme hatte gerade stehen zu bleiben... fast wie daheim im Marchfeld zu guten Zeiten....

Weiters waren wir noch in einem Township dieses Weekend nur das verlangt einen Extrabeitrag... mal schaun ob ich das noch hinbekomme heute... ! stay tuned....

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:)

go on!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Die Straßen sind scheinbar in einem besseren Zustand als bei uns :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr geil. das rumcruisen muss da echt toll sein :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
und soviel gegend! :eek:
wunderschön! :)

Zitat von Turrican
sehr geil. das rumcruisen muss da echt toll sein :)
klar, denkst wahrscheinlich nur was du dort mit deiner porschetten aufführen könntest. :cool:

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
dank dem thread will ich immer mehr eine südafrika-rundreiße machen :D
meine freundin wird da sicher nichts gegen haben ;)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
auf den fotos sieht's echt so aus, als wären die straßen ebenso traumhaft, wie die gegend. wird in SA übrigens viel geblitzt und wenn ja, zahlt man sehr viel, doer wird gar gleich verhaftet? ;)

ich bin außerdem schon neugierig auf den bericht aus dem township.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz