"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

n3ocort3x goes SouthAfrica

n3ocort3x 31.07.2010 - 22:10 18070 189 Thread rating
Posts

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von M4D M4X
Fernweh incomming.....

5/5

Anhang+me sind sprachlos! =) Tolle Bilder. Danke dafür -> wir freuen uns auf weitere! :)

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
Kann mich immer nur wieder bei euch bedanken und bin direkt sprachlos das das so gut ankommt... Danke Leute...

Morgen is schon wieder was großes geplant... stay tuned... :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Kanns kaum erwarten :D :thumbsup:

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
Botanical Garden Stellenbosch

Heut möcht ich euch die "Grüne Oase" von Stellenbosch ein wenig näher bringen. Den Botanical Garden. Eröffnet wurde dieser bereits 1923. Er liegt gleich neben der Universität und bietet eine sehr gemütliche Chill Out Atmophäre und eine wunderschöne Pflanzenwelt. Inmitten des Botanical Garden liegt ein kleines Restaurante in dem man einen ausgezeichneten Fisch in der Pfanne serviert bekommt...

Ausserdem gibt es noch einen kleinen Geschenkeshop wo man diverse Samen erwerben kann....

Hier mal ein paar Snapshots:



Am Wegrand entdeckten wir dann dieses sehr hübsche Exemplar einer Heuschrecke:



Hier eine Pflanze die bei uns daheim nur sehr teuer zu erstehen ist und hier praktisch überall am Wegrand wächst: Strelitzie



Und zu guter letzt natürlich noch was ausm Tierreich. Muss ja so sein :D. Wenn man in die Bäume sieht und man hat Glück kommt so einer auf einen zu:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
fesch!

mag da hin - JETZT!!!!!!!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
:eek:

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
mit 700 eier bist dabei fürn Flug... Pennen kannst bei mir auf da couch.... !

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Wie groß ist deine Couch? :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hat halb oc.at drauf platz? :D

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
a des machma scho... ind wohnung bring ma locker 20 Leute rein wenn ma nur nahe genug zamrücken... im notfall schlaf ma im garten...

So viel leute traun si die verbrecher eh net angreiffen :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Nur wo stellen wir die 20 Mini-Rehe hin :confused: :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
fantastische bilder, weiter so!

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
1. Die müss ma erstmal einfangen....
2. Wenn mas dann haben... bekommt jeder eines in sein Zelt um auf ihn aufzupassen
3. Sollte man sich dann immer noch nicht sicher fühlen bekommt jeder noch nen Klippschliefer....

Dann sollt nix mehr passieren und der Niedlichkeitsfaktor is ziemlich hoch :D und die OC.at Member befriedigt... xD

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
tolle bilder und guter bericht! freu mich auf mehr...

achja, ich will auch ein reh, kannst es auch mit der post schicken :)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Sprachlos @ Pix
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz