"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nachtmensch?

kurtm1 02.03.2006 - 00:00 3429 59
Nacht oder Tagmensch?
Nachtmensch & nachtaktiv
Tagmensch, geh immer früh ins Bett ;)
Posts

addicted2DNB

Addicted
Avatar
Registered: May 2005
Location: .at
Posts: 452
hm, ich geh unter der woche eigentlich immer zwischen 0 und 1 uhr schlafen und steh um halb8 auf.

wochenende komm ich meist erst immer um 8 in der früh ins bett, steh dann allerdings wieder um 12, 13 uhr auf.

mfg

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von nostalgia
[x] Vampir :)

Bedingt durch meinen Beruf,nachtaktiv an mind. 20 von 30 Tagen.

Nostalgia.

HAHA :D

Wo gehste leicht arbeiten?

MFG

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von GNU
Wo gehste leicht arbeiten?

MFG
´

lt.Kollektiv : Arbeiter im Bewachungsgewerbe.

Nostalgia.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Na dann.... HF :P

MFG

dwts.fnord

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: vienna
Posts: 138
nachtmensch. will mich schon lang umstellen, schaffs aber irgendwie nicht :D naja vielleicht gelingts mir demnächst :)

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
tagmensch, ausser ich hab was zu erledigen dann wirds bei mir auch schon mal unter woche 2-3 uhr. ansonsten bin ich meistens um 11 im bett bzw. fernschauen bis zum einschlafen

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
[x] nachtmensch
ich merke immer so ca. ab 20:00 wie ich richtig auftaue...
ist aber unter der woche ein ziemliches problem, da ich um 5:45 ausm bett muss ==> zombie :D
ich versuche jedoch trotzdem zumindest nach 0:00 nicht mehr auf zu sein, lässt sich aber leider oft aufgrund extremen stresses nicht verhindern :(
hach, warum kann der tag nicht 30 stunden haben? ;)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von d3ft0n3
hach, warum kann der tag nicht 30 stunden haben? ;)

http://www.worldjumpday.org :p

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Bin auch eher nachtaktiv......kann noch so müde sein und wenn i die letzte nacht gar nix geschlafen hab....untertags könnt i jede sekunde schlafen aber am Abend kann i wieder net vo 22:30 ins Bett.

Mein Lebensrythmus wär so: Um 1 oder 2 in da Nacht schlafen gehen und am nächsten Tag net vom 12:00 aufstehen, wenn ich Ferien hab (bin HTL Schüler) mach ich das immer so :D

lg dual-prozzi-fan

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Zitat von prayerslayer
http://www.worldjumpday.org :p

habs jetzt nur kurz überflogen aber hab ich das richtig verstanden wenn 600 000 000 Menschen exakt auf die Sekunde genau gleichzeitg springen, dann soll es die Erderwärmung a bissi stoppen? :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
und wenn dus bisl genauer liest weisst auch, aus welchen Gründen der Treibhauseffekt angeblich stoppen soll

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von RoNin
Sonnenlicht ... pfui! Gibt doch nichts schöneres als feines Mondlicht

Same here! :)

Am Tag mach ich nur was unbedingt gemacht werden muß - ansonsten geh ich erst schlafen kurz bevors anfangt zu dämmern! ;)
Und wenn man mal früh aufstehen muß und wenig schläft, muß mans eben am nächsten Tag nachholen.
Im Dunkeln ist alles viel schöner, von Autofahren angefangen über sonstige Aktivitäten. Bin außerdem nur in der Nacht so richtig munter!
Bearbeitet von jet2sp@ce am 06.03.2006, 20:18

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von dual-prozzi-fan
habs jetzt nur kurz überflogen aber hab ich das richtig verstanden wenn 600 000 000 Menschen exakt auf die Sekunde genau gleichzeitg springen, dann soll es die Erderwärmung a bissi stoppen? :D

vgl
http://de.wikipedia.org/wiki/World_Jump_Day
http://overclockers.at/showthread.p...;postid=1987956
http://overclockers.at/showthread.p...;postid=1802251

ich bin jedenfalls dabei ;)

Genkai

Bloody Newbie
Registered: Mar 2006
Location: Limit
Posts: 1
die option, weder noch gibts anscheinend ned.

sowieso was is ein Nachtmensch =! Lykanthropie, Vampirismus.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Zitat von prayerslayer
http://www.worldjumpday.org :p

Tja wenns funkt sollte es 25 Stunden pro Tage geben :D

Aber laut Wiki (klingt mir sehr einleuchtend) ist es nicht physikalisch net möglich und wird genau Nüsse bringen, aber wenn i net vagess zum aufdenken, dann hüpf ich auch :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz