"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Operation abstimmen auf Mondphase ?

Zaphod 28.05.2004 - 14:04 1124 23
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Meine Mum muss sich in der nächsten Zeit (bis anfang-mitte) Sommer operieren lassen, und ich habe gehört dass man dabei einen Termin aussuchen sollte, der auf die Mondphasen abgestimmt ist. Falls sich jemand von Euch/ Euren Eltern damit auskennt, bitte ich um darum uns zu helfen einen guten Termin zu finden. Vielen Dank!

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
sollte man das nicht am besten mit dem behandelnden arzt bereden...?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
wenn man abergläubisch is oder an irgendwas komischen glaubt oder überzeugt ist dann macht man das...

für mich is das ziemlicher blödsinn! is doch wurscht wann ich aufgeschnitten werde, ob das jetzt am 21 februar oder am 8 dezember passiert is in arzt sicher auch gleichgültig!

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
sry, aber du suchst in einem overclockers forum nach einem op-termin für deine mum?! :rolleyes: was stimmt mit dieser welt blos nicht?! :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
Mein Onkel ist wegen dieser Mondphasen-SCHEISSE an Krebs gestorben!

Weil ihm seine strohdumme Ehefrau geraten hat, die Marktransplantation wegen diesem Mond-Dreck so weit nach hinten zu verschieben, und er diesen Termin dann wegen eines Unfalls (den er den tw. katastrophalen Umständen in deutschen Krankenhäusern zu verdanken hatte) nicht wahrnehmen konnte, und schließlich an zu weit fortgeschrittenem Blutkrebs verblichen ist.

Imo gehören alle diese "Mondphasenprediger" an die Wand gestellt.

"Mondphasen" enbehren jeder rationalen und empirisch nachweisbaren Grundlage. Punkt.

:mad:

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
full ack @ dosensteck & colossus
könntest eventuell rausfinden wer wann der chirurg wäre, und dann nach erfahrunf/ruf/sympathie or whatever entscheiden...
lg

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
delete

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Am Besten nicht an einem Freitag den 13. operieren lassen!



















Also wer sowas glaubt ---> sskm.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von COLOSSUS
"Mondphasen" enbehren jeder rationalen und empirisch nachweisbaren Grundlage. Punkt.

da ist wer ordentlich sauer, is aber auch verständlich!

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
geht's euch ned auch bei vollmond irgendwie "anders" als sonst? ich zb bin bei vollmond immer total überdreht. [...]
bissl was ist imho schon dran...aber man sollte ned zuviel davon abhängig machen.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
ich wach nach vollmond immer nackt im wienerwald auf :eek:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
In jedem anderen Forum wo über Gott und die Welt geredet wird ... aber in nem, ich sag mal, "Techniker"-Forum :p tztz

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
rofl wart i frag meinen dad schnell

ok er hat garnicht geantwortet - nur kurz die augen verdreht und is gegangen ...

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von dosensteck
ich wach nach vollmond immer nackt im wienerwald auf :eek:

"Das war ein bisschen mehr Information, als mich mir gewünscht hatte[...] "

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
.del -sry
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz