"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Planet Music @ Gasometer

nails 12.09.2008 - 13:36 1850 28
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Heut is das grosse Opening des neuen "Planet Music" im Gasometer Wien. Das alte Planet Music hat ja leider ausgedient.

Zitat
Der Planet Music hat seinen Umzug von der Brigittenau in den Gasometer in Wien-Simmering abgeschlossen: Am Freitag und Samstag nimmt der Veranstaltungsclub seinen Betrieb in neuer Umgebung wieder auf. Am 12. September gibt es das "Metal Opening" mit harten Bands wie Heaven Shall Burn und Maroon, am 13. September das "Friends Opening" mit Blind Petition, Alkbottle, Supermax u.a. - mit Freikartenkontingent.

Der Planet Music in der Adalbert-Stifter-Straße hatte eine lange Geschichte: Hervorgegangen aus dem Rockhaus (vormals Fritz), gastierten in dem Club ganz große Gruppen sowie kleine Acts. Mit Ablauf des Pachtvertrages stellte Planet-Chef Josef "Muff" Sopper mit dem Gasometer einen neuen Betriebsort vor. Nach Umbauarbeiten sollen sich nun die Bank Austria-Halle und das Foyer in neuer Atmosphäre präsentieren.
(Quelle: standard.at)


Mit dabei beim grossen Opening sind heute (Fr., 12.09.2008):


HEAVEN SHALL BURN (welche auch eine Live-DVD planen und das Konzert für diese Aufzeichnen werden!)
MAROON
DEW SCENTED
ANIMA
BEFORE THE FALL
ARTAS


Morgen (Sa., 13.09.2008) gehts weiter mit folgenden Acts:


ALKBOTTLE
BLIND PETITION
SUPERMAX
RATZER & STOJKA TOGETHER
BECKERMEISTER
LÄRMBRÜDER
BOON


Bin sehr gespannt was/wie das heute wird bzw. hab ich auch gelesen dass das Planet mit Chillout Areas und DJs etc. die Leute dazu bewegen will dort After-Show Party zu machen quasi :) .... We'll See!


Website(s): Planet Music | Gasometer
Bearbeitet von dethspank am 12.09.2008, 13:46

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
bin auch dort :)
(Eigentlich nur wegen HSB :))

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Before the Fall sind auch ein Geheimtipp ;)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
links sind nie schlecht auch wenn jeder der google suche mächtig ist ;) :

Planet Music Location

MFG
master_burn

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von master_burn
links sind nie schlecht auch wenn jeder der google suche mächtig ist ;) :

http://www.planet.tt/standort/erreichbar.htm

MFG
master_burn


??? Planet HP is verlinkt oben

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
erst seit 1min :p
Zitat
Last edited by nails on 12th September 2008 at 13:46

sorry dachte du bist mit deinem Posting schon fertig, aber offensichtilich bist du genau so ein schlimmer nacheditierer wie ich ;)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
:D oder du warst einfach zu schnell mit "korrigieren" ;)
Aber ja, weiß schon das auch Leut gibt die gleich hier auf nen Link klicksen wollen :cool:

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Hab ansich auch zwei Freikarten für heute. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich trotz meines Katers und ev. mangelnder Begleitung hinschaun werd, da ich HSB den Sommer schon aus der ersten Reihe betrachtet hab. Ne nette Show darf aber erwartet werden.

Wegen der Link Thematik: Den Planet Link muss eh jeder aus der Zielgruppe auswenig kennen :P

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
Bin heute abend auch dort, auch wegen Maroon und HSB.

Finds sehr geil das Planet im Gasometer is, Planet is cool, aber Gasometer is einfach eine Location in einer andere Dimension ^_^.

Hab auch schon meine Karten für In Flames im PlanetGasometer =) *freu*

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Die brennendste Frage bis jetzt is für mich aber: Parkplatz??? heut abend :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von He.MaN
Bin heute abend auch dort, auch wegen Maroon und HSB.

Finds sehr geil das Planet im Gasometer is, Planet is cool, aber Gasometer is einfach eine Location in einer andere Dimension ^_^.

Hab auch schon meine Karten für In Flames im PlanetGasometer =) *freu*

Ich bin ja gespannt, wie die Planet Crew das Gasometer umgestaltet hat. Angeblich ist die Bühne jetzt 90° gedreht, dass sie auf der kürzeren Seite des Raumes ist - besser für die Akustik wärs jedenfalls.

Ich befürcht ja nur, dass der Tontechniker der selbe ist wie früher. Der hats immer wieder geschafft den Sound bei der ansich netten Planet Anlage zu verhundsen.

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
Zitat von schizo
Ich bin ja gespannt, wie die Planet Crew das Gasometer umgestaltet hat. Angeblich ist die Bühne jetzt 90° gedreht, dass sie auf der kürzeren Seite des Raumes ist - besser für die Akustik wärs jedenfalls.

Ich befürcht ja nur, dass der Tontechniker der selbe ist wie früher. Der hats immer wieder geschafft den Sound bei der ansich netten Planet Anlage zu verhundsen.

Bühne 90° gedreht? Habich noch nicht gehört, fände ich aber auch nicht schlecht !

Das mit dem Tontechniker stimmt mich jetzt wieder :sadface: ... ,ist mir im Planet auch schon öfters aufgefallen... naja wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt ! :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Oder der TT vom Planet übernimmt das oder arbeitet mit dem jetzigen zusammen, dann könnt es nochmal gut ausgehen vielleicht. Man wirds ja sehen :)
Wenn sie die Bühne drehn würden wär sicher cooler, steht man nicht so "behindert" vor der Bühne in einem Halbkreis.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von nails
Oder der TT vom Planet übernimmt das oder arbeitet mit dem jetzigen zusammen, dann könnt es nochmal gut ausgehen vielleicht. Man wirds ja sehen :)
Wenn sie die Bühne drehn würden wär sicher cooler, steht man nicht so "behindert" vor der Bühne in einem Halbkreis.

Ähm ich hab den Planet TT gemeint, der schlecht ist. Hat das Gasometer überhaupt nen eigenen TT gehabt? Ich war das einzige mal beim letzten NIN Konzert dort und die haben nen eigenen mitgenommen - somit kenn ich den Gasometer TT nicht.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Achso, dann hab ichs falsch verstanden. Jo der im TT is doch relativ ... najo.... sagen wir ungünstig :p
Aber es bleibt zu befürchten das der alte TT mitgenommen wird und der sich eben dort "austoben" kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz