"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP tombman!

mat 24.09.2011 - 14:04 68564 180 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25370
click to enlarge
Eine traurige Nachricht hat uns gerade eben ereilt: Unser langjähriger Member tombman soll bereits am 23. August verstorben sein. Sein Bruder hat per Mail ein näher stehendes Mitglied aus dem 3DCenter Forum darüber informiert. tombman war Gerüchten zufolge schon seit vielen Jahren todkrank und hat sich gerade deshalb viel mit Hardware beschäftigt. Unter anderem gilt er als Entdecker der Mikroruckler.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4359
RIP

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
scheisse echt?
das is heftig...

mein ehrliches beileid an jeden, der ihn persönlich kannte :(

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3569
RIP

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11820
RIP:(
habe von ihm damals die originale nvidia 6800 ultra gekauft:(

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
OMG :(

RIP

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
:( RIP....

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 287
RIP

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
kurz mal hier reingeschaut und dann sowas, hoffentlich gibts im Himmel für dich auch immer die neuste Hardware, RIP

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10487
mein Beileid an die Familie und Freunde

schön zu sehen, dass er trotz der schon damals aus Gerüchten bekannten Krankheit noch genauso in Fahrt war wie zu meinen oc.at Anfängen :) er war der Held von uns oc Kiddies,.. dazu immer knapp am Ban und oft darüber hinaus, hat ohne Manieren und mit seinem riesigen Ego im Olymp die Admins und Mods auf Trab gehalten

und dann war er doch einfach nur ein netter Kerl bei der oc.at v4 Launchparty und konnte oder wollte sich nicht aus der minutenlangen herzigen Umarmung eines Zankarne befreien

unvergessen bleibt sein kultiger Avatar, die spartanische Einrichtung aus den 70ern, cholerische Anfälle weil das sündhaft teure Engineer Sample einen Tag später vom Boten überreicht wurde, sein Bordell Poll,..

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
RIP

:( hab gern seine Posts gelesen

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7301
RIP :(

Hard:Overclock wurde gar nicht erwähnt im Eingangspost?

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
:(

war 2, 3 mal bei ihm vor ewigkeiten, neueste hardware schaun, war jedes mal ein erlebnis.

unvergessen natürlich seine stets "hochauflösenden" webcam pics :D nicht einmal ging ein spendenaufruf für eine digicam durchs forum :D

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
mein beileid :/

RIP

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
eine legende...

RIP
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz