"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP tombman!

mat 24.09.2011 - 14:04 70153 180 Thread rating
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
rip

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
RIP

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Den tombman werde ich bestimmt nie vergessen.

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
Zitat von WONDERMIKE
mein Beileid an die Familie und Freunde

schön zu sehen, dass er trotz der schon damals aus Gerüchten bekannten Krankheit noch genauso in Fahrt war wie zu meinen oc.at Anfängen :) er war der Held von uns oc Kiddies,.. dazu immer knapp am Ban und oft darüber hinaus, hat ohne Manieren und mit seinem riesigen Ego im Olymp die Admins und Mods auf Trab gehalten

kann ich 1:1 unterschreiben, er war und ist für mich absolut Kult....R I P Tomb und wo immer du bist bleib so wie du hier warst!

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
RIP, Tombman!
Auch wenn ich nie der begnadede Overclocker war, so hab ich mir seine posts irgendwie immer gerne durchgelesen. Auch jetzt hats mich gerissen bei der Meldung. :(

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
wtf :eek:

RIP :(

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
:(

RIP

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5801
dachte zuerst, dass er seine mitgliedschaft hier im forum beendet...leider nicht

habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber doch gehör(t)en tombman und oc.at zusammen.

RIP

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
RIP

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14332
RIP :/

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Schade, RIP :(

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
rip

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
RIP

schon schockierend obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, ich wusste auch nicht das es so schlecht um ihn steht. :(

Goodbye Tombman!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
RIP :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11906
Ein interessantes topic, danke hampti. Vor allem, weil mir sowas auch nicht unbekannt ist. Die ärzte finden nichts, die werte sind gut und es heißt man sei gesund, fühlt sich aber grauenhaft und schwach. Was soll man machen...außer sich tombman zu nennen :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz