"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP tombman!

mat 24.09.2011 - 14:04 71877 180 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5055
wenn er MC hatte sei ihm die erlösung vergönnt

so eine krankheit wünscht man nicht mal seinem erzfeind

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
omg.

RIP :(

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
RIP :(

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
Mein erster Besuch heute auf oc.at und dann sowas :(

Ich war einmal bei ihm in der Wohnung und hab ihm sein Nokia Communicator 9210i abgekauft...

RIP dude

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11921
Zitat von Longbow
also für mich hat sich das wie diagnose MC gelesen?
In bezug auf die darmprobleme ja, aber das war ja nicht der grund, warum er sonst kaum mehr was machen konnte.

Zitat
Eine Odyssee an Spitälern, Ärzten, Spezialisten und Untersuchungen folgte- ohne wirkliche Diagnose. Einige meinten, es sei eine "abgelaufene" Myocarditis (=Herzmuskelentzündung) gewesen, nur daß die Symptome eben blieben. Beweisen konnte man das aber nie (und ich ging sogar soweit eine Herzmuskelbiopsie bei vollem Bewußtsein zu machen).

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
RIP :( , kann mich noch ganz gut an ein paar Dinge erinnern, als er noch mehr hier gepostet hat...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
tombman zu ehren könnten wir microruckler ins glossary aufnehmen oder fixe urls zu :

1. http://www.notebookcheck.com/Micror...re.56161.0.html
2. http://www.forum-3dcenter.org/vbull...ad.php?t=371844

setzen ?

Gibt es internationale (englisch) Erwähnungen zu tombi's Entdeckung ?

ftp.

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
also es gibt unterschiedliche formen von Morbus Crohn, mein Vater ist daran erkrankt und er hat die Krankheit derzeit recht im Griff (verbunden mit 2 Operationen).
Je nach dem wie sich die Krankheit zeigt bzw. welche Regionen im Körper genau betroffen sind, kann man dagegen was tun und sein Leben wieder lebensfähig gestalten (nachfolgende Diäten und Abstriche in der Ernährung muss man dann auch in Kauf nehmen, für eine bessere Lebensqualität)

Geschrieben weil einige hier Untergangsstimmung in Bezug auf Morbus Crohn verbreiten.

RIP Tombman

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11615
OMG :(
zu seiner aktiven zeit auf oc.at war er imho mit seinen reviews ein großes zugpferd für die bekanntheit von oc.at. würd sogar soweit gehen, dass oc.at nicht da wäre wo es jetzt ist, wenn es die vielen threads über neue hardware von ihm nicht gegeben hätte.
hab damals zwar noch nicht viel gepostet (mehr gelesen) aber er war einer derjenigen, die einen zum übertakten motiviert haben und somit vielen leuten zu besserem wissen über hardware verholfen hat.
Bearbeitet von davebastard am 25.09.2011, 03:16

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
RIP!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Unfassbar. Das hat mich jetzt doch ziemlich aus der Bahn geworfen wie ich das eben auf Facebook lesen musste... So schnell ist ein toller Abend im Eimer.

Ich kann mich noch ganz genau an die V4 launchparty vor 10 Jahren erinnern wo ich und Zank uns lange mit ihm unterhalten haben, draußen vorm Zentimeter. Er hatte sich damals schon keine 10 Jahre mehr gegeben :(. Dennoch war er ein total netter Kerl, wenn auch bereits gezeichnet durch die Umstände.

RIP Tomb, du bist einer der großen Sterne unter uns oclern gewesen!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von aNtraXx
RIP Tomb

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Zitat von Longbow
also für mich hat sich das wie diagnose MC gelesen?
Ich hatte mich einmal mit ihm darueber unterhalten, und er hatte leider mehrere Krankheiten.

MC war eine davon, aber daran stirbt man nicht. Es beintraechtigt nur die Lebensqualitaet etwas (abhaengig vom Schweregrad). Ich habs ja selber und kenne auch Leute die es haben.

rip tombman :(

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5021
RIP - seine Postings mitzuverfolgen war immer sehr interessant - wobei ich mich meist über seine arrogante Art amüsieren musste... :D

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von M4D M4X
RIP

:( hab gern seine Posts gelesen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz