"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: jemanden mit deutscher ebay adresse

BiOs 09.12.2017 - 16:01 1172 6
Posts

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
kann mir bitte jemand auf diese teile 130€ bieten? scheinbar will die teiler ausser mir niemand, die auktion ist schon das 3.te mal drin und geht nie über 100€ (und damit nicht über den mindestpreis). ihr braucht keine angst zu haben das ihr die teile ersteigert, mein bietagent geht deutlich höher ;)

edit:
dem verkäufer hab ich natürlich schon gemailt, aber der verät weder den mindestpreis noch will er eine abwicklung ausserhalb von ebay...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48912
Ist abgelaufen.
Leg einfach ein LogoIX Konto an und trag es ein.
Sonst schick mir eine Pm

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Borderlinx is auch noch eine Möglichkeit.

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
das problem war ja nicht das ich keine deutsche lieferadresse hab (verwende logoix seit jahren), sondern das ich jemand brauchte der den preis nach oben treibt um den mindestpreis zu erreichen. hab aber eh nicht geklappt :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ok, hab ich dann falsch verstanden, sorry.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4258
d.h. selbst wenn man den Mindestpreis bietet, aber man der einzige Bieter ist und damit am Ausrufungspreis bleibt, bekommt mans nicht? :bash:

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Bingo :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz