"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Käufer bzw Mieter für wohnung in wien,22

zip 03.06.2011 - 17:03 1654 9
Posts

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
hoffe es ist in ordnung hier im offtopic einen thread bzg wohnung aufzumachen....vielleicht ja sucht gerade jemand eine bleibe in wien :)

meine mum sucht einen käufer oder mieter für ihre wohnung in essling, da sie selbst in ein haus umgezogen ist und ich mir eine wg gesucht habe.

lage in essling wäre simonsgasse 25

kaufpreis VHB 240k

nährere informationen sowie auch ihre telefonnummer findet ihr im anhang...

click to enlarge


mfg zip
Bearbeitet von zip am 03.06.2011, 19:56

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Wird mir vermutlich eh zu teuer sein, aber kostet was?

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
mich würden auch ein paar details interessieren wie ungefähre lage, alter, einrichtung und der kaufpreis.

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
kaufpreis würd mich auch interessieren :)

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
klingt interessant. bin mit der freundin auf der suche nach einem wohnung. ungefähre lage wäre nice. Schick dir eine PM, weil du/deine mutter sich in der gegend auskennt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Preise wären echt interessant. Ich schicks mal nen Freund, aber ich denke das wird ihm zu teuer sein...

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
hab den ersten post aktualisiert.

@ syrus

bzg einrichtung, möbel sind keine drinnen. küche und bad sind eingerichtet, in 2 zimmer + wohnzimmer ist ein parkettboden; alter ist ca 12 jahre. für genauere details ruf am besten an, meine mum kann dir da genaue details geben....

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Gibts Fotos auch?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Zitat von zip
hoffe es ist in ordnung hier im offtopic einen thread bzg wohnung aufzumachen....vielleicht ja sucht gerade jemand eine bleibe in wien :)

meine mum sucht einen käufer oder mieter für ihre wohnung in essling, da sie selbst in ein haus umgezogen ist und ich mir eine wg gesucht habe.

lage in essling wäre simonsgasse 25

kaufpreis VHB 240k

nährere informationen sowie auch ihre telefonnummer findet ihr im anhang...

click to enlarge


mfg zip

P.S.

Ohne fotos wird niemand irgendwo anrufen - und ich würde es auch nicht tun. ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
also ich habe bei meinen letzten 2 Wohnungen ohne Fotos angerufen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz