"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Revolver Magazine

nails 23.09.2008 - 08:53 977 8
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Wird das bei uns überhaupt verkauft und falls ja, WO? Ich find die Zeitschrift nirgendwo und ich hab schon in einigen Trafiken etc. nachgesehen.
Vielleicht weiß einer wo ich das Ding finden kann/könnte!?

TIA

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
gibt's soweit ich weiß am westbahnhof, wobei ich aktuell nicht weiß, wohin die trafik umgezogen ist...
zeitweise auch am südbahnhof zu finden...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Beim Zeitschriftengeschäft am Südbahnhof sollte es das geben. Die haben im Prinzip das gleiche Angebot wie die am Westbahnhof!

edit: kann dir morgen wahrscheinlich sogar nachschauen ;)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Danke für Auskünfte!

@tosca: Wenn du nachsehen könnte falls du mal vorbeikommst wär ich die verbunden ;)

Falls sonst noch wer weiß wo es, ausser WBHF/SBHF, die Zeitschrift gibt, bitte sagen :)

TIA!

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat von nails
Danke für Auskünfte!

@tosca: Wenn du nachsehen könnte falls du mal vorbeikommst wär ich die verbunden ;)

Falls sonst noch wer weiß wo es, ausser WBHF/SBHF, die Zeitschrift gibt, bitte sagen :)

TIA!
mariahilferstraße in dem einem bücherladen.. thalia oder so wie der heisst.

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
morawa sollt doch ziemlich alles haben oder?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Werd ich mal schaun wenn ich zu einem komme, danke!

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Am Südbahnhof hams es nicht, hab heute vorbeigeschaut :(

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Morawa ebenfalls nicht :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz