"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] - Überwachungskamera im ersten Bezirk

adebar 07.12.2006 - 12:30 1323 4
Posts

adebar

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Kopf.
Posts: 275
Hallo!

Ich suche für ein Fach an der Uni eine Überwachungskamera im ersten Bezirk, die den öffentlichen Raum auf Strassenniveau und unter freiem Himmel filmt. Der Betreiber (Webcam, Verkehrskamera, CCTV, Privat, Polizei, ...) ist dabei gleichgültig.

Da ich noch nicht so lange in Wien bin, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps gaben. Vielleicht gibt's eine Kamera, die euch schon länger stört...

Bitte Ort so genau wie möglich beschreiben, damit ich die Kamera auch find. :D

tia,
adebar

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
iirc wieder der schwedenplatz und der karlspark(bzw resselpark) überwacht.

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
naja u-bahn stationen?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von Darius
naja u-bahn stationen?
Zitat von adebar
auf Strassenniveau und unter freiem Himmel
Das würd mich jetzt interessieren, wo der Proletenschlauch im 1. überirdisch fährt.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Stufe zum Flex runter, Der Park gegenüber dem Flex...in der Gegend gibts viele Kameras, alle Polizei glaub ich.

U4/2 Schottentor wär das.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz