"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samstagjob?

pre2k 20.04.2006 - 20:15 11594 39
Posts

pre2k

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 477
bin zur zeit beim bh und suche einen kleinen zuverdienst für samstag.
baden, mödling oder scs wär mir am liebsten.
eigenes auto ist vorhanden.
irgendwer eine idee?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
ikea vösendorf

tide

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Wien12
Posts: 69
ich bräucht auf was für samstags... in wien.

weiss jemand wo man am besten bezahlt wird bzw wo man leute braucht?

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
siehe longbow

...badner bahn...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ikea ist imho eine der bestn adressn für so was... oder eben die lokalen supermärkte, dort soll aber moral + gehalt am sand sein

tide

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Wien12
Posts: 69
weiss wer wieviel man bei ikea ca. bekommt?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
naja ich schätze mal so um die 300 wenns 40 std im monat sind

McCyris

Big d00d
Registered: Nov 2002
Location: vienna
Posts: 134
stundenlohn ist sehr gut habe ich gehört, also ca 7€ glaub ich.... ich red von netto...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
sollt hinkommen :)

tide

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Wien12
Posts: 69
und is besser wenn man sich übers internet bewirbt oder wenn man persönlich hingeht und fragt ob sie noch angestellte für samstags brauchen?

pre2k

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 477
wisst ihr wie es mit jobs bei mcdonalds ausschaut?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich bin bei so was immer für straight forward => selbst hingehen, ned wie da letzte sandler angezogen sein, "überzeugen"...

das macht nen unterschied.

addicted2DNB

Addicted
Avatar
Registered: May 2005
Location: .at
Posts: 452
musst einfach mal zur mci zentrale auf der mariahilferstraße gehen, der mci der näher beim wbh liegt. oder einfach mal dort anrufen, weiß allerdings nicht wies mit dem angebot aussieht.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von pre2k
wisst ihr wie es mit jobs bei mcdonalds ausschaut?
überleg dir das 20x ob du da wirklich anfangen willst...

bezahlung mies, job mies, chefitäten meistens mies, arbeitsklima mies

und von supermärkten rate ich auch total ab, also bei mir wie ich beim billa gehackelt hab am samstag, das waren lauter hausfrauen auf dem machttrip... gezeigt 0... erwartet ALLES

230 eur für 4 samstage waren aber halt ned soo ein schlechtes geld für einen damals 16-jährigen longbow :)

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Mäci würde ich auch total abraten...2 Bekannte waren dort...einer hat es 2 Wochen (!) ausgehalten..der andere is immer noch dort...aber ich habe so das Gefühl, dass er nicht sagen kann wenn ihm was nicht passt.


btw. der Threadtitel is fies..ich lese immer "Samstagsblowjob?" und in erwartung schau ich rein ;) :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz