"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Show me ya Game/Workstation:

~PI-IOENIX~ 01.06.2004 - 13:18 6730 14 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
So hier amal a bescheidenes pic vo mir:

click to enlarge

click to enlarge

Cias ~PI-IOENIX~

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
sollte dringend mal aufgeräumt werden :D

hab grad keine pics von meinem arbeitsplatz

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
des is jo eh nu ka saustall, i glaub i muas mein schreibtisch wieda mal fotografiern :D

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
*** cam

click to enlarge

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Zitat von XcFk9
*** cam

click to enlarge

Nett, aber tut das ned weh gegens Licht?:eek: ...i würd des ned aushalten :cool:

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von @lbert
Nett, aber tut das ned weh gegens Licht?:eek: ...i würd des ned aushalten :cool:

geöhnungsach is des .. und mitn TFT spiegelt es nicht so

mein platzerl
click to enlarge

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
meins

click to enlarge

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
omg, falscher thread!!!!

[x] close

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
Zitat von @lbert
Nett, aber tut das ned weh gegens Licht?:eek: ...i würd des ned aushalten :cool:

ist ein selbstschutz damit ich net am nachmittag wenn die sonne scheint vorm pc sitz

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
so meiner
click to enlarge

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
bitte, warum macht ihr das nicht im original thread?

http://www.overclockers.at/showthre...285#post1500285

1/5*

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
Zitat von XcFk9
*** cam

click to enlarge

vorsicht, mir hat mein augenarzt gesagt dass es schlecht sei mit dem kopf zum fenster zu schaun und dazwischen sozusagen den monitor zu haben. das hat bei mir für eine zeitlang augenschmerzen verursacht, weill sich das auge auf 2 unterschiedliche lichtquellen einstellen musste (sonne/monitor)

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Ja eben... das hängt irgendwie mit den unterschiedlichen Lux-Werten zusammen(hab ich irgendwann mal aufgeschnappt). Eigentlich nehmen auch (fast) alle Firmen und Schulen darauf Rücksicht (könnts ja mal beobachten), die einigermaßen Ahnung davon haben!

..würd mal das Zimmer umstellen an eurer Stelle ;)

mfg

Metal-FrEaK

is following the reaper
Avatar
Registered: May 2003
Location: hopefully soon i..
Posts: 637
*lol* schade das ich keine cam hier habe, sonst würdet ihr alle neidisch werden von SCHMUTZ ;)

Gruß -FrEaK-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz