"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Silvester und die "Outsiders"

Flint 01.01.2006 - 06:33 3979 54 Thread rating
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Ist es auch schon bei euch so, dass sich manche Leute aufregen, wenn man laute Musik spielt oder "es krachen lasst"?!
Bei uns im Viertel leider schon :bash:
Die Leute werden von Jahr zu Jahr immer "uncooler"!
Sie jammer rum, dass wir dort und da nicht schießen sollen, aber wo bitte darf man heute noch schießen ohne dass sich wer aufregt :confused:
Ich hoffe Ihr hattet ein supertolles "Feiern" gehabt!

Willkommen im neuen 2006 Jahr!

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
nachdem feuerwerk ja eigentlcih illegal ist sollte man sich eher freuen wenn jemand nichts dagegen hat. und so wenig platz ist in österreich ja auch nicht, dass man sich nicht einen netten hügel/berg suchen könnte wo niemand was dagegen haben kann, weil es einfach so weit weg ist.

ingomar

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 297
die dosis macht das gift...

... aufgrund der zustände am wiener silvesterpfad sowie einiger "cooler", die die gröberen chinaböller in die ubahn geschmissen haben, wurde z.b. die station stephansplatz von der polizei abgeriegelt..... ;(

ich selbst war mit freunden im 21en/20er stock, und hatte eine nette aussicht... in der innenstadt steppte jedenfalls der bär ;)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
wen es stört soll halt is fenster zumachen...
Solche leute würdens bei uns auslachen, weil sehr viel geschossen wird, aber in der stadt verständlich - ergo viele alte frustierte leute. Na bumm, einmal im jahr nicht um 8 schlafen gehen.... find ich lächerlich sowas.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Wenn die leute um Mitternacht (oder kurz davor) anfangen hat wohl keiner was dagegen. Aber wenn so typen meinen sie müssen den ganzen vormittag und/oder Nachmittag damit verbringen vor meinen Fenstern ihre sche*** Piraten zu verballern, dann hab ich sehr wohl was dagegen. Hab gestern 3 so kiddies zamgschissen, das sie sich gefälligst in den Park schleichen sollen. Das waren solche die gemeint haben sie müssen um 10Uhr anfangen. Mir reichts wenn meine Katzen einmal im Jahr um Mitternacht halbert durchdrehen. Da muss ich nicht den ganzen Tag nervöse Katzen bei mir haben.
Die Leute werden von Jahr zu Jahr blöder. Und wenn mir jetzt noch einer kommt, "ich hab kein Geld" dann würd ich sagen... hättest ned alles gestern verschosssen. Das Zeug kostet genug geld.

mfg
Locutus

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Der Sinn von Böllern beleibt mir nunmal verwährt .. vielleicht verstehe ich deswegen warum sich manche Leute über das sinnlose verpulvern aufregen ..

Feuerwerk ok
Böller .. nicht ok .. da sinnlos

imo

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Sowas ist klar, aber kurz nach 24:00 wos voll zugegangen ist suddert mich einer an, dass ich woanders schießen soll, ich war (wie auch einige andere) vorm Haus Schweizer und Raketen schießen.
Vielleicht war er so gereizt durch die Kracher, dass er mich halt woanders hinschicken wollte, weil er vielleicht dort wohnt. Aber bei uns im Viertel gibts viel Privatgrund und sowas wie a freie Fläche (was mir auch lieber gewesen wäre) gibts leider nicht mehr wie früher weil Vieles schon verbaut wurde und wenns auf ein Firmengelände gehst dann kommt natürlich der Wachdienst.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Locutus
Da muss ich nicht den ganzen Tag nervöse Katzen bei mir haben.

Na ******* dich an, a nervöse Katz :D Was glaubst was das für eine Freude mit Hund ist, von 23:45 bis 1:00 sowieso Dauergebell, davor auch schon den ganzen Tag bei jedem lauteren Knaller

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
Ich selber schieße mit nem freund zu silvester immer extrem. kannonenschlagkette von ~7 meter, fette-fette batterien, 1M-40cm raketen, usw..usw..
wobei z.B sowas wie 100 piraten ned gekauft werden..1 lächerlich& 2.nervend.(außer die gaanz fetten-->bild)
mir gehts nur am nerv, wenn scho um 22 uhr angfangen wird(lol..was heißt..bei mir schießens scho um 9 ur früh..) und um 3 uhr früh schießen no immer welche.
um 10vor 24uhr wird alles aufbaut, eventuell 2-3 sachen gschoßen und um punkt 0 uhr kommt die kette und danach die raketen&batterien..also i freu mi scho a jedes jahr drauf.
was nocht suckt sind die ganzen bsoffenen deppen, die dir die böller hintern rücken werfen,so das man des ned mitbekommt das einer liegt..oder waagerecht fliegende raketen..

click to enlarge

und die kette.im karton~70x70cm zammgrollt.

click to enlarge
Bearbeitet von Mirror am 01.01.2006, 13:51

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von NeM
Na ******* dich an, a nervöse Katz :D Was glaubst was das für eine Freude mit Hund ist, von 23:45 bis 1:00 sowieso Dauergebell, davor auch schon den ganzen Tag bei jedem lauteren Knaller
Unser Jagdhund war meistens kaum mehr zu halten weil er dachte es geht wieder zur Jagd und er darf ned mit :D

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
Zitat von semteX
Unser Jagdhund war meistens kaum mehr zu halten weil er dachte es geht wieder zur Jagd und er darf ned mit :D

herb..lol..
zu silvester werden die meisten hunde ängstlich und fangen zu zittern an und deiner freut sich drauf???

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
freute, lebt leider nimmer. War scho a spitzn tiefschwarzer Labrador :(

Sicher, der war nicht mehr zu bremsen, der ist hin und hergerannt weil er überhaupt nimmer gecheckt hat wer jetzt da als erstes schießt :D.

Ist ja im prinzip z.b. beim Entenschießen a ned was anders.. Vor allem wenn ma ned alleine schießt... ist halt meist ned so laut => vor 100mm böllern und ähnlichem schwachsinn muss ma den hund natürlich fernhalten, schon allein wegen der extremsten lautstärke..

Da das bei uns damals am Land war, war das kein Problem => da hat jeder 5 minuten sein zeug verschossn und um 00:05 sind wieder alle ins haus gangen ;)

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
so ausgeprägt kenn ichs ned bei hunden.
hatten früher bei meine großeltern nen jagdhund..vo mein onkel.(so ne richtige bauern&jagd-familie halt.
der hat si owa ned gfreut wie gschoßn word is..tät sagn, ihm wars egal *g*

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Mirror
herb..lol..
zu silvester werden die meisten hunde ängstlich und fangen zu zittern an und deiner freut sich drauf???

wir ham einen schäfer-husky, den fangts auch zum schütteln an, dann noch einen cocker-spaniel der bellt und freut sich ...
ist einfach der unterschied, jagdhunde hörens net so extrem mit den abhängenden ohren ausserdem wenns ein hund ist der wirklich schussfest ist ist ihm das herzlich egal, wir haben vorher mal einen gordon-setter gehabt den hat sylvester net gekratzt, weil er schon ein paar mal beim jagen mit war :D

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
sskm ... ihr habt ja hoffentlich gewusst, auf was ihr euch einlasst, als ihr euch die Viecher angeschafft habt, und sie dann entsprechend nicht-artgerecht in einer Großstadt haltet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz