"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sinnloses zahlenspiel ;)

the(sic)1 02.12.2003 - 11:05 2422 92 Thread rating
Posts

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
@tomstig:
nöö. hab mich nur längere Zeit mit Primzahlen beschäftigt, weil ich unbedingt ein Primzahlen Projekt nach dem Muster von SETI machen wollt ;). Kurz vor der Fertigstellung war dann aber die Schule wichtiger.
Und diese Teilbarkeitsregeln gabs schon, da schwamm ich noch in der Ursuppe :D. Wer suchet, der findet :P

btw. du hast die Primzahl im Post vergessen, deswegen mach ich gleich für dich eine und für mich eine: 281 und 283

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
287

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Zitat von Domo-Kun
287
Falsch!

293
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz