"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

some winter pics ;) (updated) ...

Marius 14.01.2005 - 00:50 14516 76 Thread rating
Posts

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von Missile
TID aus einem opel astra g? ;)

Right ;) Rental Car auf Frankfurt!

Der Snowboarder mit der grünen Jacke ist aus Canada und hat sich das auto gemietet ... :)

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 365
Zitat von Marius
Pocket Rocket ist nur 165cm ! Für kicker im powder ... ;)

Aber der hat jetzt eh den geist aufgegeben ...

click to enlarge click to enlarge


saubere leistung!
is das nach ner landung passiert?
mfg RockyIII

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
@kk rockyIII:

ja... paar mal über nen "kicker" ;) ... dann hats bumm gemacht :( naja, mit etwas glück bekomm ich auf garantie das modell von 2006 ;)

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 365
@marius
also würdest die für kicker nich empfehlen?
wollt mir auch neue ski kaufen
fahr gern im tiefschnee und spring auch gern
welche von deinen 3en währen da am besten?

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
@Marius: Nette Schisammlung. A paar Slopestylefreunde von mir fahren auch die gleichen Schi wie du...
Btw. wirst du gesponsert oder hast dir alle Schi selber gekauft? Wenn zweiteres: Fuc*, muss das teuer gewesen sein?
mfG

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
yeah, nice! endlich mal jemand der ordentlich skifahren kann :)
obwohl ich mehr der pistenhazer bin.. ;)

wie lang fahrst du schon?

btw: nice pics!

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
@KK-Rocky: Für Tiefschnee und Kicker ist der Pocket Rocket schon geil ... hab halt a pech gehabt! jetzt wird er eingeschickt und ich bekomm an neuen (produktionsfehler!) !
Der K2 Fujative wäre aber auch recht geil, ebenso der Salomon Ten Eighty! ;)

@Luki1987: Pocket Rocket und K2 Made`n AK sind selbst gekauft (beide zusammen ca. 1100€ :bash: ),... Ten Eighty ist gesponsert ... (Kumpel wird von Salomon gesponsert) !!

@Uncle****a: Mit nichtmal 2 Jahren hab ich Skifahren begonnen, mit 5 Snowboarden, und ende 16 wieder Ski (Newschool|Freeski) ! ;)

Also:
3 Jahre Ski
11 Jahre Snowboard
2 Jahre Ski

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
hehe, und wohnst du an nem skigebiet, oder betreibst du jahr für jahr härtestes training in den ferien? :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Soweit ich weiß wohnt er in Zell am See / Umgebung oder ?
Da sinds ja beste Vorrausetzungen :D

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von ill
Soweit ich weiß wohnt er in Zell am See / Umgebung oder ?
Da sinds ja beste Vorrausetzungen :D

Jo, da wohn ich ;)

Kitzsteinhorn hab ich im Visir wenn ich aufn Balkon geh, und hinterm Haus hab ich die Schmittenhöhe ;)

Europa Sportregion halt ;)

und Training -> im Sommer ! inkl. Trampolin usw. ;)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ma, du glückspilz :p

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
bitte hier keine diskussionen übers schifahren - dafür gibts das offtopic forum.

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Bilder von unserem Haus (Februar):

click to enlarge click to enlarge

Pics die mein Opa bei seinen Skitouren macht ;) (70 Jahre jung und Top in Form):

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Das Pic ist ein WAHNSINN! 3 Meter Schnee am Dach, dementsprechend viel auch am Boden ;)

click to enlarge

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
:eek: Ich glaub, ich wohn am falschen Fleck.

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
@fabsko: WTF? Für die Aussage fährst jetzt aber sofort aufs Hafelekar... ;)
@Marius: Sind echt recht schöne Bilder, mir gefällt vor allem das dritte von deinem Opa recht gut -> da, wo hinter ihnen die Spuren so schön parallel runterlaufen...

Bei uns (Kitzbühel) hat es die letzten 2-3 Tage auch durchgehend geschneit -> krank, wie viel Schnee wir schon wieder haben...
mfG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz