"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Staubsaugerroboter

Punisher 25.02.2014 - 09:00 225806 1193 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4262
Zitat aus einem Post von HUJILU
Ebenso. Die Bestellung nach AT ging auch ohne Probleme (bei der damaligen Promotion stand ja "nur für Deutschland") - einzig via Amazon gehts auf Grund des Landes nicht.

Super, danke. Ich hab nur kurz auf Amazon geschaut und mich geärgert und mit Problemen gerechnet. Dann werd ich gleich mal den anderen Link nutzen.

Edit: Bestellung ist durch, jetzt muss er nur noch heil geliefert werden und halten, was er verspricht.
Bearbeitet von kleinerChemiker am 15.04.2024, 15:37

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Heut Vormittag auch über deren Seite bestellt… grad kam push notification von der Post app :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8791
Braucht noch jemand einen Code?
Hab einen zweiten bekommen

Edit: Mittlerweile weg.
Bearbeitet von Earthshaker am 16.04.2024, 12:58

pinao

Bloody Newbie
Registered: Dec 2011
Location: AT
Posts: 47
Zitat aus einem Post von wergor
Im readme ist eine telegram Gruppe verlinkt, hast du dort auch schon gefragt?



danke für den hinweis!

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4262
Hat jemand seinen Eufy x10 Pro Omni schon bekommen und kann berichten? Meiner hätte mit der Post kommen sollen, ich hab extra den Zustelltermin geändert, damit ich sicher zu Hause bin, und jetzt ist er verschollen :(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8791
Ja, ist bereits in Betrieb und hat schon einige Runden gedreht.
Tut was er soll. Ist auch deutlich leiser als mein Gen 1 Mi Robot.
Kann man laufen lassen wenn man im Raum ist.

Was ich etwas nervig fand ist die Mop Trocknung. 4 Stunden trocknen muss glaub echt nicht sein.

Heute auch nochmal einen Rabattcode bekommen für ein gratis Zubehörset in der App. Sehr geil.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4882
Korrekt, die Trocknung ist ein Wahnsinn, kann aber auf bis zu 2h in der App reduziert werden btw.

2h find ich halt trotzdem auch recht viel :D

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: macht was er soll, bei meiner Wohnung zwar unnötig aber zumindest muss ich mich jetzt nicht mehr wirklich um viel kümmern.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10307
Ist halt (zumindest beim Roborock) nur ein mini Lüfterl, würd jedenfalls prüfen ob der Mob nach 2h trocken ist, sonst beginnt der schlimm zum müffeln.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4262
Der Mail Support von Eufy besteht zwar auch nur Standardsätzen, aber sie antworten sehr rasch und es scheint bis jetzt gut zu funktionieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz