"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steuerberater (Empfehlungen)

TOM 28.08.2017 - 10:28 3725 20
Posts

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Hab die Leiche jetzt nochmal ausgegraben:

Würde gerne ein Wikifolio publishen und würde da möglicherweise Erfolgprämien ausgezahlt bekommen. Wahrscheinlich zu Beginn nur extrem kleine Summen. Sagen wir irgendwo zwischen 0 - 1000 Euro im Jahr. Nichtsdestotrotz ist das ganze natürlich zu versteuern, da ich parallel Angestellter mit einem klassischen 40 Stunden Job bin. Also klassischer Fall wo der Steuerberater vielleicht mehr kostet als die zu erwartenden Einkünfte. ;-)

Ideen? Vielleicht AK Beratung und selber machen? Blicke im Moment noch überhaupt nicht durch.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48906
Zitat aus einem Post von Unic0der
Also klassischer Fall wo der Steuerberater vielleicht mehr kostet als die zu erwartenden Einkünfte.

Kommt immer drauf an wie gut du dich selbst schon auskennst.
Beim durchschnittlichen Steuerzahler trägt sich ein Steuerberater locker selbst - das kann man aber beim Erstgespräch gut rausfinden.
Und wenns im ersten Jahr nix bringt dann hat man ja doch wissen gewonnen was man gratis in den weiteren Jahren anwenden kann

Die AK Beratung war bei mir leider zu vergessen

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Schick das Wiki wennst Bezahler haben willst...ich schau es mir an.

joks

Bloody Newbie
Registered: Apr 2020
Location: VIEnna
Posts: 30
Hat wer einen Tipp bzw. gute Erfahrungen mit jemanden in 1120?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Bin hier seit vielen Jahren: https://www.commendatio.at/

joks

Bloody Newbie
Registered: Apr 2020
Location: VIEnna
Posts: 30
Zitat aus einem Post von HP
Bin hier seit vielen Jahren: https://www.commendatio.at/

Thx, werd ich mal probieren!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz