"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

suche guten zahnarzt für angstpatienten

22zaphod22 05.12.2006 - 12:25 13979 34
Posts

bogi

Leider selten am board :(
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Bez. Scheibbs, N..
Posts: 568
Zitat von DirtyHarry
Würde auch eine sexy Fr. Doktor in Ungarn reichen? - mit tiefen Ausschnitt? Da vergisst alles rundherum *g*

oder du fährst nach Peking :D

Zitat
Oralverkehr während der Zahnbehandlung

Der 43jährige Chinese Wang Wall ist Zahnarzt und betreibt in Peking eine große Praxis. Nun hat er für schmerzempfindliche -vorerst nur männliche- Patienten eine neue Schmerztherapie entwickelt, die Moralapostel zur Weißglut bringt. Wang Wall bietet Oral-Verkehr zur Schmerzlinderung während der Zahnbehandlung an.
"...Es wirkt wirklich wunder und besser als jede Betäubung..." sagt der Zahnmediziner überzeugt. "...Die Patienten sind dann abgelenkt und denken an ganz andere Dinge, als an das, was ich bei der Behandlung in ihrem Mund mache...Die Schmerzen sind im wahrsten sinne des Wortes wie weggeblasen..."
Vier junge Prostituierte hat der Zahnarzt zwischenzeitlich freiberuflich beschäftigt, die sich, während der Arzt die Zahnbehandlung durchführt, mit oraler Liebeskunst um die Patienten bemühen.

"...Es ist eine tolle Idee und es wirkt tatsächlich..:" sagt ein Patient und damit ist er nicht alleine. Der Andrang auf die Praxis ist zwischenzeitlich so groß, dass Wall schon überlegt, ob er sich nicht vergrößern muss.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings bei der Sache schon: Die Behörden sind mit dieser Art von Schmerztherapie keinesfalls einverstanden und ermitteln nun gegen den Arzt.
"...Wir prüfen nun, ob der Mann sich damit nicht strafbar macht..." sagt ein Sprecher der örtlichen Polizeibehörde.
Die Idee selbst fände er persönlich, also rein privat, aber sehr witzig. Aber Gesetz sei nunmal Gesetz.
Außerdem müssen Patienten diese "schmerlindernde Zusatztherapie" natürlich mit einem kleinen Aufpreis -umgerechnet rund 15 Euro pro Sitzung- selbst bezahlen.

Klamm.de

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von bogi
oder du fährst nach Peking :D

wo bekommt man für 15€ einen BJ???? beim zahnarzt :D

edit:

bei meinem letzten zahnarztbesuchen wurden mir jeweils 2 weisheitszähne operativ entfernt. LKH - KLagenfurt.

war eine äusserst nette junge ärztin - mit einer ZANGE und SKALPELL :eek:
Bearbeitet von Sagatasan am 25.01.2008, 09:16

ripcurl

Bloody Newbie
Registered: Nov 2009
Location: vienna
Posts: 0
kann nur einen zahnarzt in wien empfehlen! Dr Wolfgang SCHMIED im 19. Bezirk!
kurze Geschichte: habe 5 Jahre hunderte Zahnärzte abeklappert und niemand hat die Ursache für meine schmerzen im unteren linken Backenzahn entdeckt - erst Dr Schmied entdeckte eine anscheinend vor Jahren durch einen Kollegen bei der Wurzelbehandlung abgebrochene und dringelassene Spitze eines Wurzelkanalinstrumentes - nach einem chirurgischen Eingriff und 2 Nachbehandlungen kann ich nach 5 Jahren wieder schmerzfrei Leben und JUHUUU endlich wieder ohne Schmerzen Essen!
Danke Dr Wolfgang Schmied - er ist der Beste und Netteste Zahnarzt WIens - kann Ihn nur jedem weiterempfehlen!!!!
Lg Simone

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wow.... extra für einen Necro angemeldet?

find ich gut! :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
riecht nach werbung, mit einer zarten note von ban.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz