"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TOOL-news//[28/07/06] - 2006-19 Nov-Vienna-AUSTRIA-Stadthalle

xephus 03.03.2004 - 17:17 23610 297 Thread rating
Posts

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
NEWS

2006 19 Nov Vienna AUSTRIA Stadthalle 2006 Europe Winter


Karten:

http://shop.fmservice.at/index.php?id=733
§






[...]
Bearbeitet von xephus am 28.07.2006, 07:46

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
:eek:

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Yeah! :eek:

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
:eek:
ich bin ärger erregt, mal abwarten wie lange es wirklich noch dauert

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
hoffentlich wirds ein echts tool album, nicht so ein `tracks fürs autofahren`-APC like ...

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von SYSMATRIX
hoffentlich wirds ein echts tool album, nicht so ein `tracks fürs autofahren`-APC like ...

wennst mir jetz noch sagst, auf welcher _vernünftigen_ grundlage du tool und apc vergleichst wäre ich dir sehr verbunden..

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von vEspertine
wennst mir jetz noch sagst, auf welcher _vernünftigen_ grundlage du tool und apc vergleichst wäre ich dir sehr verbunden..
selber sänger?;)

vash

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Bezirk Bruck/Lei..
Posts: 1173
hoffentlich brauchens ned soooo lang :>

krampus

Bloody Newbie
Registered: Jul 2003
Location: Austria
Posts: 9
wems interessiert :>

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von B0tt0mline
selber sänger?;)

es gibt genügend beispiele für seiten/nebenprojekte, die KOMPLETT anders klingen als die "haupt"combo

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
Zitat von vash
hoffentlich brauchens ned soooo lang :>
ich nehme mal an dass sie so lang brauchen werden, bis die qualität stimmt, also kann es ruhig lange sein

Oculus

void
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: schlafzimmer
Posts: 856
die news hat da bmb eh scho im jänner auf da tool-seite geposted

im prinzip kann ichs nicht mehr erwarten, aber ich warte gerne :)
aenima und undertow hab i jetzt eh scho seit 2-3 monaten nimma ghört, jetzt wirds dann wiedermal zeit

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von vEspertine
wennst mir jetz noch sagst, auf welcher _vernünftigen_ grundlage du tool und apc vergleichst wäre ich dir sehr verbunden..

imho ist maynards "entwicklung", wie sie sich in den neuen apc lyrics, interviews etc. aberzeichnet, etwas, das durchaus als weiterführung des levels von lateralus interpretiert werden könnte, und mich was das nächste tool-album anbelangt durchaus mit besorgnis erfüllt... lateralus kann man noch als bitterböse ironie lesen. ich habe angst, daß das beim nächsten tool album nicht mehr möglich sein wird.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Tool, hmmm sind das die mit den kranken videos?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Zitat von maXX
Tool, hmmm sind das die mit den kranken videos?

d.h.
Tool, sind das die Götter?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz