"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

war of galaxy...

K4m4Hl 20.06.2003 - 12:20 2158 29
Posts

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Hi leutz! Ich wollt mal fragen, wer von euch war of galaxy (http://www.warofgalaxy.com) spielt. Is eigentlich nur die fortsetzung von galaxywars aber besser. Ich würde alle die weniger als 1000 punkte und keine ally haben, einladen, meiner ally zu joinen. Wir suchen zur zeit noch viele members. also, der tag is HAA und der name is Hells Army Ally.

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
gehört das ned ins games forum ?

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
hmm, ich dachte das is eher was für off topic... aber, man kann es eh verschieben, oder?

edit: sorry, bin ja noch bloody newbie

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Blockwarte ...

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Wie wärs, Burschen und Mädels, lassen wir den alten Glanz der FOCA wieder aufleben? :D

nello

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Steiermark
Posts: 85
können wir machen :)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
... was is jetzt mit wog?

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Naja, wir hatten in GW schon mal eine Ally: FOCA, die sich aber dann nach und nach aufgelöst hat und jetzt afaik inaktiv ist.
Weitere Infos: http://www.overclockers.at/search.p...rder=descending

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
galaxywars wurde mit der zeit einfach extrem langweilig. die einzige sinnvolle strategie, die es gab, war das halbe universum zu farmen. :rolleyes:

wenn war of galaxy da besser ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, mitzumachen. obwohl: derzeit spiel ich die ewigen und das finde ich um klassen interessanter als gw.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
aha, könnt ich irgenwen überreden, bei wog mitzumachen und meiner ally beizutreten (Hells Army Allianz) ??

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich spiels seit gestern und alles in allem scheint es besser zu sein als GW. man muss die Flotten jetzt mischen, es gibt 3 verschiedene Schilde die 3 verschiedene Waffen abwehren und die Verteidigung scheint einfach geworden zu sein. Man kann Rohstoffe von Planet zu Planet beamen, Invasionseinheiten funktionieren tatsächlich ;)
Und es läuft eine echte Hintergrundgeschichte, wie bei den MMPORPGs. Im Meoment ists nach Perry Rhodan (!!!) und wir sind gerade im Druuf-Zyklus. Die Geschichte ist 1:1 aus den Büchern/Heftromanen übernommen, und es gibt sogar Arkonbomben :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
joinst unsrer ally (HAA/ Hells Army Ally oder Allianz)??

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
@jives........ress beamen.....das kann sich nicht einmal thelady leisten falls du schon weißt wer das is.....der transmitter kommt erst bei der nächsten staffel wirklich zur geltung glaub ich......

egal......ich werd wohl nicht mitmachen.....hab schon über 6k punkte und bin bei [uS-SX]......und da geht man nicht mehr weg......:D

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
@K4m4Hl:

Hmm... na :p :D

Ich weiß noch gar net wie lang und wie ernsthaft ich das Spiel spielen werd, immerhin sind jetzt Ferien (inoffiziell zumindest :D) und da will ich mir im Bad, beim Biken oder sonstwo nicht überlegen müssen was wohl gerade meine Planeten machen und wie ich am Besten weiterspiel.
Solche Spiele machen schon einen gewissen Stress.

Außerdem möcht ich einen Bezug haben zu (m)einer Ally, sprich entweder es sind Freunde von mir dort, oder es steht eine Community in der ich dabei bin dahinter (siehe FOCA) oder ich gründe die Ally selbst.

Edith:
@Biber:
Hm, ich hab gedacht das kostet nur Energie. Wenn sich nichtmal die führende Nr. 1 das leisten kann, ists wohl ziemlich sinnlos :)
Dass du von uS-SX nicht wegwillst ist klar :)
Bearbeitet von jives am 21.06.2003, 17:02

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
prolet.....

@jives: Du musst ja net dauernd überlegen was du machen wirst, überlege erst wenn du wieder am pc sitzt und auf http://www.warofgalaxy.com bist. Zur Ally, ok, dann eben net.

@ALL: Kann ich sonst noch wen zum spielen anstiften?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz