"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was ist mit www.extremecooling.de los ??

Simml 21.09.2000 - 16:54 691 2
Posts

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
hat jemand ne ahnung ?? ich bekomme immer den ie error, dass die seite nicht angezeigt werden kann.

mfg Simml

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Hab auch keine Ahnung, ich weiß nur das das schon länger so ist.

Zuerst wurde das Forum gesperrt wegen irgendwelchen Idioten, dann wurde das Forum völlig neu gemacht und somit ging die ganze Community verloren (ist hier eh besser) und jetzt ist glaub ganz aus.

Hab mir die Seite aber auch ganz gern angeschaut und es hat immer wieder mal ein Review gegeben und so. Naja am besten du fragst den Freeze selbst der ist(war???) Admin auf der Seite

Hubman

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
ja ich weiß, habe ihn auch gefragt, aber ich bekam keine antwort, ich finde es eigentlich sehr sehr schade um die seite, war wirklich informativ.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz