"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Internet?

slateSC 05.03.2008 - 17:20 589 4
Posts

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Hatte bis jetzt zwecks der Mobilität hui von one, bin nun aber umgezogen und dort funtzt es natürlich nicht... :rolleyes:

Jetzt möchte ich mir ein ordentliches zulegen, mit dem man auch was anfangen kann.
Meine frage nun, was macht preis leistungsmäßig derzeit am meisten sinn?

Tel und Kabel Anschluss hab ich keinen. Festnetz brauch ich nicht,
wenn's nicht irgendwie gratis dabei ist.

Danke schon mal für eure Hilfe!
Bearbeitet von slateSC am 05.03.2008, 17:23

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
hi,

ich stehe zur zeit vor dem gleichen problem, allerdings gibts im moment kein großartiges angebot imho...

was suchst du denn genau? wie schnell mus es sein? flat?

mfg

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Es soll schnell und leistbar sein, mit den 3gig von one bin ich nicht wirklich ausgekommen.
Ausserdem sollte der Anschluss dann für zwei Personen sein!

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
3 data fair oder wie es sich nennt um 24,90€ + 3 wlanrouter (lan und wlan router!) damit kommst locker aus und in graz gehts auch richtig schnell ;)

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
ups,... graz stimmt jetzt natürlich nicht mehr bin zurück nach oö gezogen.
sprich steyr, und da hab ich mit hui probleme!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz