"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer hat den schönsten Schuh?

quake 03.02.2011 - 13:00 203423 1059 Thread rating
Posts

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
fruehling bis herbst: chucks (blau, grau, pink floyd edition)
jobb: komplett schwarze chucks
winter: timberland (mit spikes) sonst kann man hier zur arbeit rutschen

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13896
geiler thread :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von lagwagon
ich kauf jedes jahr ein paar "gmiadliche" schuhe und alle paar jahre "schöne" schuhe
und jedes jahr werdens wieder globe
weils mir gefallen und weil ich genau weiss was ich bekomm, wennichs günstig im internet bestelle... (bei den schuhgschäften bei uns hat man keine auswahl)
http://www.skater-schuhe.de/images/GBENCO2_10021.jpg

das problem ist das globe an grosse schuhgeschäfte verkauft hat und jetzt unmengen an skate shops keine globes mehr führen weil sie ca 20% mehr dafür zahlen als grosse markengeschäfte und die keiner mehr kauft :D

ich hab meine immer von http://www.myglobeshop.com ist der offizielle reseller in europa

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von charmin
geiler thread :rolleyes:

Post shoes or gtfo

:D

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat von Bender
Manolos oder gar nix!

link

Zu viel Sex and the city geschaut? :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
Zitat von XXL
das problem ist das globe an grosse schuhgeschäfte verkauft hat und jetzt unmengen an skate shops keine globes mehr führen weil sie ca 20% mehr dafür zahlen als grosse markengeschäfte und die keiner mehr kauft :D

ich hab meine immer von http://www.myglobeshop.com ist der offizielle reseller in europa
oh danke
werd ich beim nächsten kauf berücksichtigen

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Wintermode:

Lowa ftw - GoreTex, bequem und gut.
click to enlarge

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat von Hampti
Jup dies wurde mir vom freundlichen Nikeservicecenter per Telefon auch mitgeteilt. Ala machen Sie sich nichts draus dass man die Schuhe im kompletten Europäischen und Angloamerikanischem Raum nicht finden kann denn hergestellt werden sie in Asien. Ich soll mich einfach bei den Verkäufern genau erkundigen und gut ists.... Naja mal schauen. Irgendwie schauen diese ganzen Seiten wo es die Schuhe gibt sehr nach Fakeverkauf aus.

"Fake"? Nein, z.B. bei Uhren gibts Modelle die nicht für Europa bestimmt sind, bei Autos, bei HiFi, bei ...

Fake wäre ein Sorny-Fernseher, ein Pansinc-Receiver etc., aber wenn Nike draufsteht und das Ding von der Herstellungsqualität her plausibel ist muß es nicht zwingend ein Fake sein nur weil das Teil in .eu nicht zu finden ist.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
erstaunlich, wieviele skater hier im forum sind... ist das wirklich noch modern? :D
(hoffentlich muss ihc jetzt nicht mit einem ban rechnen... :D )

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat von oanvoanc
erstaunlich, wieviele skater hier im forum sind... ist das wirklich noch modern? :D

Hab ich mich auch schon gefragt. :D :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von oanvoanc
erstaunlich, wieviele skater hier im forum sind... ist das wirklich noch modern? :D
(hoffentlich muss ihc jetzt nicht mit einem ban rechnen... :D )

ich hab schon seit jahren kein skateboard mehr unter den füssen gehabt

aber es sind einfach die bequemsten schuhe, könnte net den ganzen tag in irgendwelchen normalen lederschuhen rumrennen wie der threadstarter z.b. würd ma auch gar net passen, jedes mal wenn ich an anzug anhab kommt ich ma vor wie in einer verkleidung...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich glaube (!) dass meine Fila eher nicht so optimal passen. Hab Hornhaut (schmerzt teilweise leicht) hinten an der Ferse, also unter der Achilles-Sehne sowie Hornhaut an den großen Zehen.

Kommt das von den Schuhen, sind die zu groß? :confused:
Bearbeitet von NeM am 06.02.2011, 00:10

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von XXL
ich hab schon seit jahren kein skateboard mehr unter den füssen gehabt

aber es sind einfach die bequemsten schuhe, könnte net den ganzen tag in irgendwelchen normalen lederschuhen rumrennen wie der threadstarter z.b. würd ma auch gar net passen, jedes mal wenn ich an anzug anhab kommt ich ma vor wie in einer verkleidung...

werd mal nächste Woche skaterschuhe anprobieren... :D
wo bekommt man sowas? kenn nur den rattlesnake auf der mariahilferstrasse :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von oanvoanc
werd mal nächste Woche skaterschuhe anprobieren... :D
wo bekommt man sowas? kenn nur den rattlesnake auf der mariahilferstrasse :p

auf der mariahilfer gibts eh tonnenweise geschäfte :D

räg beim unteren mäci, und m. gibian hat 2 shops auf der mariahilfer einer ziemlich unten der andere fast oben beim westbahnhof, dazwischen gibts immer wieder shops in den seitengassen, skate box z.b.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz