"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie geht die Url?

Lactobacillus 12.10.2000 - 19:03 680 5
Posts

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
Winke, winke!

Ich war einmal auf einer sicher deutschsprachigen (warscheinlich sogar österreichischen) Seite wo jemand seine Overclockerprojekte vorstellt, mit IMHO schwarzen Hintergrund, wo u.a. ein GE FORCE 2 vs. Voodoo 3 3000 Benchmark zu finden war (habe ich mir gemerkt, weil so pervers). Außerdem wurde dort ein Giveaway zelibriert und der Typ hat irgendwann sein System gegrillt und er hat IMHO auch eine neue Voodoo...

Tolle Beschreibung, was? *stolzbin* Wenn jemand da eine URL hätte wäre mir sehr geholfen!

Danke!
Lactobacillus

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
Was bitte ist "w**** w****"?

Ich hatte einen extrem positiven Eindruck von dieser Seite, war aber in Eile, sodaß ich kein Bookmark gesetzt hab und da der kleine Bruder immer (aus irgendwelchen Gründen) den Verlauf killed http://overclockers.gamers.at/ubb/frown.gif

Lactobacillus

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
Hmm wie wärs damit:

w**** w**** = winke winke !!! http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif

------------------
- Hatzki

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
hardoverclock.com hast ned zufällig gemeint

Hubman

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
Thx, das war sie. *freu*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz