"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie oft verwendet ihr Rasierklingen ?

Zaphod 16.12.2003 - 20:58 1211 21 Thread rating
Wie oft verwendet ihr rasierklingen ?

This poll is closed.
1 mal ! Beim 2. mal rutschts schon schlechter !!
2
8.00%
2-5 mal !
1
4.00%
6-10 mal
5
20.00%
11-20 mal
7
28.00%
mindestens 20 mal, ich kenne keinen schmerz
10
40.00%
Total:
28 votes
100%
 

Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von Weinzi
für welchen rasierer?

beim mach3 a paar monate lang

jop bei mir auch

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat von Weinzi
für welchen rasierer?

beim mach3 a paar monate lang

bei mir ist es auch so....ich war selbst überrascht wie lange die scharf bleiben - allerdings hab ich auch keinen starken bartwuchs!

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von vossi
[x] bis stumpf is

sonst noch so dumme fragen? wüsste eine seite auf denen dauernd solche fragen gestellt werden (fängt mit full an und reimt sich auf kack)

offenbar nicht dumm genug um leute wie dich davon abzuhalten den thread zu lesen :fresserettich:

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
hab ein mach 3 turbo (:rolleyes: ), und wechsel die klingen je nach gebrauch.. aber 1-2 monate haltens immer.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von vossi
[x] bis stumpf is

sonst noch so dumme fragen? wüsste eine seite auf denen dauernd solche fragen gestellt werden (fängt mit full an und reimt sich auf kack)
fullack! :D


btw: könnten mir die persönlichkeiten, welche nach < 10 anwendungen ihre klingen auswechseln, mir bitte mal vorübergehend ihre geldschei.sser ausleihen :eek:

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Zitat von Weinzi
für welchen rasierer?

beim mach3 a paar monate lang

:)

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
hmm eine pro woche ca ... also wenn sie stumpf is
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz