"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie schaut euer bastlraum aus?

semteX 30.12.2002 - 10:55 7917 43
Posts

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
so wurde das ding gebaut

ist sehr stabil, ich kann sogar klimmzüge dran machen ohne dass sich etwas durchbiegt

http://alex5612.w00t.at/regal/bauen.jpg

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
öhm is das dein " zimmer " ?

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
seine bastelecke denk ich mal!
ich wär foh wenn mir mein vadda bei sowas helfen tät. und dann bekommt er noch was richtig gescheites da hingebaut!

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
got neidisch :D ?

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
ich hab zwei tische in meinem zimmer stehen... überall chaos pur. auf dem einen ist mein pc aufgebaut, kabelsalat und zeugs überall. auf dem anderen liegt hauptsächlich zerlegte elektronik, teile vom case, a graviertes window (y0) und teile meiner wakü, daneben ein zitronenmelisse-bäumchen dass es immer frisch und nicht nach leiterplatten riecht (funktioniert aber noch nicht so ganz ;))

btw: pics und den damit verbundenen augenkrebs spar ich euch :D

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
Zitat von Netsaint
got neidisch :D ?

aber auf jeden fall!:D

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
jup bastelecke

im zimmer mag ichs nicht so sehr mit schleifen und lackieren

ich will auch mal was ätzen, da kann ich mir durchaus vorstellen dass es evtl irgendwas übelnehmen könnt im zimmer

AmenophisIII

Addicted
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 450
krasse sachen ala stichsäge mach ich am balkon, damits auch ja der halbe bezirk mitbekommt :)
rest normal bei mir im zimma am boden, wo grad am wenigsten dreck herumliegt :)
Bearbeitet von AmenophisIII am 30.12.2002, 12:58

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
Zitat von alex5612
im zimmer mag ichs nicht so sehr mit schleifen und lackieren

öhm was machst du dauernd ? :confused:

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
nicht dauernd...aber zur zeit bin ich am boxen bauen
da staubts halt (schleifen)


btw schon mal was mit ner kreissäge geschnitten ? da ist die stichsäge im vergleich harmlos dagegen

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Für grobe sachen geh ich dahin
click to enlarge
click to enlarge
Da hab ich nen Druckluftkompressor, Standbohrmaschine, Kreissäge und sonst noch alles was man braucht.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
w00t :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von darkblue
Da hab ich nen Druckluftkompressor, Standbohrmaschine, Kreissäge und sonst noch alles was man braucht.

alles was ma halt so zum mainboardumbaun braucht :D

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Zitat von d3cod3
alles was ma halt so zum mainboardumbaun braucht :D


Ganz genau, wer bearbeited nleict icht sein Mobo mit dem schutzgasschweißgerät? ;) :D

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Mein Arbeitsplatz wo ich die Kleinigkeiten erledige.

click to enlarge


Grössere Dinge werden in der Garage im Haus meiner Eltern erledigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz