"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie währ´s mal mit Rating-Option?

Bloodvirus 23.01.2002 - 13:50 1011 6 Thread rating
Posts

Bloodvirus

Toshiba P10 Begeisterter
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Ingolstadt
Posts: 1285
Hi Jungs,
das Forum hier ist zwar schon beinahe perfekt, aber eine Option fehlt meiner Meinung nach noch, währe es möglich ein Rating System ähnlich dem bei rivastation (http://www.rivastation.com) einzubauen?

Mfg
BLOODY

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Threads kannst eh raten...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
was willst denn genau raten? rechts unten gibts die option "rate this thread" - ab 5 ratings (weiß jetzt net genau, aber sowas in der größenordnung) wird das rating gemittelt und angezeigt.

viel spaß!

Freeze

Here to stay
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1913
1. gehört des ins website feedback und
2. is de rating imho eh unnötig

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Freeze
1. gehört des ins website feedback und
2. is de rating imho eh unnötig

moved.

unnötig? hm, nein, nur ungenützt.

wenn sinnvolle threads ordentlichtlich gerated würden, und newbies zuerst einmal gut bewertete threads lesen würden, dann würden wir uns viele "ichbinneuhierunddeshalbwollteicheinmal"-fragen ersparen.

my 2 euro.

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
geh bitte, sowas is sinnlos so eine option

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
nein
ist gut
nur aufm oc.at forum _noch_ nicht gut verwendet
da bei uns eher sinnlos

man darf das nicht engstirnig sehen
das vbulletin ist fuer xxxx anwendungszwecke gedacht
ich kenn leute die machen witze forums damit
und da (nicht nur da;) ist rating sehr witzig

[beim den pic forums wirds zum raten der bilder verwendet bei der naechsten oc.at erweiterung]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz