"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

woran erkennt man Gras?

DaVe 11.06.2001 - 18:03 1549 22
Posts

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
!!Bitte: Das soll ein ernstes Thema sein!!
Also ich muß unbedingt wissen wie Mariuana riecht und welche anzeichen es bei einem gibt wenn ers geraucht hat. Außerdem würde mich noch die Gesetzeslage bei Drogenkonsum interresieren.
Nochmals, bitte ernste Antworten.

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
zieh mal durch amsterdam, da riecht die ganze stadt danach. riecht irgendwie ein bisschen süßlich.

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
hmm.......... gras als spzialgebiet.......... das hat eine freundin aus der klasse........ aber ich glaube nicht, dass sie es hergibt.

da findest sicher genug im net:

http://www.fundus.org
http://referate.heim.at
http://www.referate.ch
http://www.kosh.de

fundus ist wirklich gut!!!

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wies riecht.
Will aber selbst keins rauchen, muß es nur wissen weils ein Verwandter von mir heute aus meinem Dachboden in mein Zimmer grennt is und keine Luft mer bekommen hat. Er hat auch so süßlich gerochen. Zurzeit is er im Krankenhaus.
Bearbeitet von DaVe am 11.06.2001, 18:17

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
hmm riecht wie schon gesagt irgendwie süßlich...
ich hab das a zeitlang passiv ertragen müssen ;)...
seither erkenn ich den geruch 100 gegen den wind ;)

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
Glaubts ihr das den Anzeigen werden? Is nämlich erst 16 Jahre alt.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
?? wer was wo?

worum gehts denn eigentlich? is einer eingracht in die schule kommen?...

hmm bei uns sinds schon mit 15 teilweise vollgedröhnt daherkommen... aber wirklich was passiert is nie...

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
Zitat von ocguru
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wies riecht.
Will aber selbst keins rauchen, muß es nur wissen weils ein Verwandter von mir heute aus meinem Dachboden in mein Zimmer grennt is und keine Luft mer bekommen hat. Er hat auch so süßlich gerochen. Zurzeit is er im Krankenhaus.

@ Mr. Zet: er hats eh schon geschrieben

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
uups.. sorry.. hmm asooo "last edited" hehe
vorrher stand da nur die erste zeile ;)

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
schon 16???? ab 14 ist man strafbar!!!!

bin nicht mehr 14, also nicht strafbar.........:D :D :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Mr. Zet
hmm riecht wie schon gesagt irgendwie süßlich...
ich hab das a zeitlang passiv ertragen müssen ;)...
seither erkenn ich den geruch 100 gegen den wind ;)

jou, so gehts ma auch

Hubman

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
ihr seitds auch eine kifferpartie :P

also ich versteh das ned ganz... du willst wissen ob der was gekifft hat und deswegen im k-haus is (oder ?)

alo wenn der ne über dosis hat rennt der sicher ned durchs zimmer und kreigt keine luft.... der liegt einfach da...... und durchs kiffen kreigt man keine atemnot.... ausser man is drauf alergisch und von sowas hab ich noch nie was gehöhrt......

also wennst wissen willst was der wirklich gracuht hat frag im k-haus nach..... is die einfachste art

und eins leute..... lasts die finger davon weg.... wirklich.... manche sehen das zeug als eine art "spielzeug" und manist dadurch "so cool" aber das zeug hats in sich..... vorallem wenn man so cool sein will und immer mehr vertragen will als man kann.......

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
anzeichen? :)
najo so schöne rote augen und ziemlich kleine pupillen
dann noch zaach und tjo sonst gibts eigentlich kane anzeichen :D

@TOM
was willst du damit sagen? kennst jemanden der schon mal an einer überdosis hasch kreppiert ist? :D :D höchsten er is in der wachn wo obe ghupft oder sonst was aber warum soll man bei hasch aufpassen? man sollt nur aufpassen woher man es bekommt, sonst?

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
So, jetzt is er wieder ausm Krankenhaus. Hat ne Luftröhrenverengung bekommen, deshalb hat er keine Luft mehr bekommen.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
bei uns an der schule ist mal einer in der stunde zamgebrochen aber des war glaub ich zu viel redbull-wodka......
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz