"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zigarren, Zigarillos & Pfeifen

Athlon1 05.04.2004 - 20:24 1090 6 Thread rating
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
Also ich bin ja ansich strickter nichtraucher gewesen bis ich mal moods gekostet hab weils so gut riechen und seit dem rauch ich ca. 2-4 cigarillos und zu besonderen anlässen eine zigarre. Zigarreten können mir gestohlen bleiben.
Mich würd aber interessieren, wie pfeifen rauchen so ist, das man sich zeit nehmen muss ist mir klar, find ich aber auch gut weil ich mich gern gemütlich irgendwo hinsetz ruhige musik hör und eine rauch. :)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
?? hat keiner was dazu zu sagen?

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Pfeifen kann ich nur von meinem Urgroßvater berichten das es wesentlich stärker ist/sein soll als Zigarren usw.

Hab auch mal einige Zigarren probiert obwohl ich eigentlich wie du Nichtraucher bin.

Die beste die ich probiert bzw. geraucht hab war eine "Hawanna".
Is echt gut das Teil.

Was ich noch empehlen kann is "ShiSha"
Auch wenn der Tabak und die ShiShas bei uns extrem zum Schmeissen sind und der Tabak is irgendwie grauslich.
Aber wenn du zu Arabischem Tabak kommst und vielleicht in nem Shop kaufen kannst wo alles aus Arabien kommt kannst zugreifen.

Hab selbst eine orig. aus Ägypten zaus + orig Ägyptischem Tabak und bin sehr zufrieden!

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
Naja, Pfeife ist net wirklich das wahre. Vom Geschmack her imho net so gut. Aber wegen der Moods, da kann ich dir nur zustimmen. Ich hasse Zigaretten, aber für Moods mache ich hin und wieder eine Ausnahme (der Duft ist gewaltig! *g*).
Btw. kennt einer von euch Treasurer-Zigaretten, die raucht ein *Schnösel* aus meiner Klasse (17 Jahre). Da kostet eine Packung ca. 20 Euro!?!?! :D DAS ist krank. Da sind mir die Moods die paar Euro schon wert.
MfG,
Luki

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Moods sind sehr gut, aber ich hoffe du rauchst nicht die mit Filter, denn Zigarillos mit Filter können 0,0

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
die moods sind super, rauch ich ab und zu, zigaretten eigentlich fast nie. zu besonderen anlässen auch mal eine zigarre ist nicht schlecht.

würde mich in erster linie als genussraucher bezeichnen, und da sind die moods ideal.


auch eine shisha ist super, wenn man guten tabak nimmt und sich zeit lässt.

zur pfeife kann ich nichts sagen, hab ich noch nie versucht und werds auch nicht versuchen.


mfg

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
also ich hab jetzt mal die AlCapone Sweets Filter (leider) Cognac dipped prbiert und ich muss sagen ich bin begeistert. werds auch noch ohne filter probieren die solln noch besser sein, aber die schmecken fast besser als die moods und wenn man mit der zunge über die lippen "schleckt" hat man an angenehm süßlichen geschmack. bin total begeistert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz